Dienstag, 30. September 2014

herbstlicher natürlicher Glow mit Burberry Make up


Lage machte mir die Schwangerschaft zu schaffen,doch endlich,pünktlich zum Herbstanfang und meinen liebsten Erdtönen kann ich mich wieder in die wundervolle Welt der dekorativen Kosmetik stürzen und euch diese Schmuckstücke vorstellen.


Das edele Design an sich schon ein absoluter Genuß lädt zum aufzaubern ein,detailverliebte Gestaltung auf höchstem Niveau.

Das Herzstück der hier vorgestellten Produkte,eine der traumhaften Complete Eye Palettes (aktuell bietet z.b. Douglas 7 Nuancen) in der traumhaften Farbe N°02 Mocha.





Burberry Complete Eye Pallette ist ein Quartett aus dicht pigmentierten, aufeinander abgestimmten Lidschattenfarben, die die Augen betonen und ihre Leuchtkraft den ganzen Tag beibehalten. Jeder Lidschatten besitzt eine individuelle Formel, die eine besondere Textur für eine bestimmte Anwendung erzeugt: Der Grundton-Highlighter verleiht strahlende Leuchtkraft, zwei mittlere Farbtöne sorgen Formgebung und der Intense Liner für Drama. Die hautschützende, sanfte Formel ist mit satingleichem Silikon und pflegenden Substanzen angereichert. um 50,95€


Eine auswahl an Pinseln im Samttäschen besonders praktisch auf Reise bietet platzsparend alles was man braucht um jegliche Augenmake ups aufzutragen.


Liebe auf den ersten Blick,eine Farbauswahl die gänzlich jeder Hauttyp zu nahezu jedem Anlass tragen kann,das typische Burberry Muster ein die funkelnden Lidschatten geprägt runden alles perfekt ab.






Auf den ersten Blick und bei meiner doch sehr dunkelen Haut wirken sie recht sheer,sind aber bestens pigmentiert,und butterweich im Auftrag.
Die Lidschatten lassen sich von dezent/alltagstauglich bis glamourös/extravagant aufbauen,ohne zu krümeln oder gar zu stauben.
Mit verschiedenen Eyeshadow bases,wie zb. matt oder gar schimmernd lassen sich weiter nach Lust und Laune die verschiedenen Effekte betonen.


Ein weiteres traumhaftes Produkt ist der Light Glow Blush in der Farbe N°7 Earthy Blush .


Ein luftig leichter Blush, der der Haut einen strahlend frischen Glanz verleiht. Der Burberry Light Glow enthält Silikone, die ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen ermöglichen, sowie feuchtigkeitsspendende Wildrosen-Extrakte. um 35,99€


Natürlich habe ich vorab geschaut wo ihr sofort diese Schätze kaufen könnt,denn nicht nur der zarte Duft raubt mir die Sinne und lässt mich in eine andere Welt abtauchen ...sondern auch die Textur ist zum schmelzen,bei Douglas online war er genauso schnell vergriffen wie da,ich hoffe sehr sie bekommen ihn wieder rein.



Auch hier (aber nur im Swatch) macht mir mein Teint ein strich durch die Rechnung,wenn es darum geht euch diesen Traum ein wenig näher zu bringen,deswegen nun einen dezenten Alltagslook mit den gezeigten Produkten:



Allen vorran könnt ihr hier bestens sehen wie auch der doch auf den ersten Blick zart wirkende Blush auch bei dunkleren Hauttönen einen wundervollen Effekt zaubert,und wunderschön zur Geltung kommt.


Mein ganz persönliches Highlight der drei Burberry Produkte die ich euch heute vorstelle habe ich mir ganz für den Schluß aufgehoben ;),obwohl es beim Auftragen des Make ups doch eher die Basis bildet. Holt bitte noch einmal tieeeeeeeeeeeef Luft,denn wenn es euch wie mir geht bleibt diese beim Betrachten dieser Base ersteinmal weg.

Burberry Fresh Glow, die charakteristische Luminous Fluid Base von Burberry! Die leichte Zusammensetzung bietet ein breites Spektrum an Pflege-Benefits und schafft vielfältige Effekte. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und erhält dank ultrafeiner Aufheller eine sofortige, goldfarbene Strahlkraft mit perfekter Lichtstreuung. Gleichzeitig helfen Anti-Aging-Wirkstoffe und Auszüge der Wildrose, die Spannkraft der Haut zu bewahren und die Feuchtigkeitsdepots aufzufüllen.


Dies ist die wirklich zu jedem passende Nuance N°01 Nude Radiance (30ml um 40,99€),würde ich dieses Handwerk besitzen,ich würde nichts anders machen.Nach Guerlain und Co habe ich so viele im High End Bereich getestet,keine Base konnte bis dato nur annähernd dieser das Wasser reichen.


Als hätte man die kostbarsten Perlen und zauberhaftesten Lichtreflexe in ein Produkt zusammen getragen.




Ich sehe es nur noch funkeln,und glitzern,wie die kräftige Abendsonne,Mond und Sterne funkeln noch dazu...das glitzern am Meeresboden...ach nennt mich kindisch...aber hier träume ich mich einfach nur in ein Traumland,voller Elfen und Feen...(ich schweife ab..sollte wohl mal wieder bedenken das ihr ja mitlest..hihi*).

Spaß beiseite,eine wirklich feine Textur,man benötigt nur unheimlich wenig um die Haut frisch,erholt,und durchleuchtet auf die Foundation vorzubereiten.
Kleine Unebenheiten und Schatten werden weggezaubert,kein störender Duft,ebenso entsteht auch kein unschöner klebriger Film den einige Grundierungen hinterlassen.

Die Haut wird befeuchtet ohne zu fetten oder zu schmieren,die Poren bleiben offen und können atmen,nichts setzt die Haut zu,man fühlt sich gar "nackt" aber strahlt wie als hätte man jegliches aus der Schatzkiste gezaubert.Ebenso befürchtet nicht zu arg zu glitzern oder zu glänzen,leichte Reflexe sind auch durch die Foundation zu erahnen,aber in so einem zauberhaften zurückhaltenden Effekt das ihr auch gar kaum noch abschminken möchtet .


Meine Haut ist durch die Schwangerschaft sehr schlecht,fahl und die Poren vergrößert aber mit den Produkten fühle ich mich doch sehr ausgehfein und genieße es diese aufzutragen.

Da Burberry nun endlich auch in Deutschland für uns verfügbar ist im Dekorativen Bereich scheut euch nicht und Probiert,ihr werdet euch gewiss wie ich Hals über Kopf verlieben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen