Mittwoch, 1. Oktober 2014

NARCISO RODRIGUEZ NARCISO: Männliche Vetivernoten umhüllt mit holziger-ambrierter Weiblichkeit

"Ich habe schon immer wahrgenommen, wie Männer Frauen ansehen, wie Frauen Männer verführen, und das inspiriert meine Arbeit und die Art, wie ich Frauen sehe." - Narciso Rodriguez


Natürlich, charismatisch, feminin.

NARCISO - der neue Duft von Narciso Rodriguez. NARCISO verbindet Sinnlichkeit und moderne Eleganz inspiriert von der Macht der Verführung einer Frau. NARCISO macht sich dementsprechend den Ausdruck einer modernen Weiblichkeit zu eigen, der luxuriös und gleichzeitig sehr persönlich ist und würdigt so den universellen Zauber weiblichen Charismas von Verführung und Anziehungskraft.

Der Name des Duftes, NARCISO, ist mit dem Vornamen des Designers verknüpft und verfügt zudem über eine besondere Kraft, in der Mythologie und Romantik mitschwingt. Die Geschichte von Narziss handelt nicht nur vom eigenen Spiegelbild, sie ist eine ewige Liebesgeschichte, die auf die verführerische Gegenwart jeder Frau und auf die geheimnisvollen Mittel der Anziehung zutrifft. NARCISO reflektiert das Rätsel von Leidenschaft und Verführung.


Narciso Rodriguez NARCISO - Der Duft

"Die Sinnlichkeit in meinen Werken entspricht meinen lateinamerikanischen Wurzeln. Ich versuche die Attraktivität der Frau und ihre Sinnlichkeit zu feiern, auf eine anmutige Weise, nicht auf überhebliche Art." - Narciso Rodriguez

Narciso Rodriguez enthüllt mit NARCISO eine neue Vision von Verführung, die für eine neue Richtung in der Parfümwelt steht. NARCISO interpretiert die Alchemie der Anziehung neu, indem er sich einer traditionell männlichen Vetivernote bedient. Diese entwaffnende Dualität verleiht dem Duft Tiefe und Faszination, Stärke und Verletzlichkeit, Ursprünglichkeit und Raffinesse.

Vor allem ist NARCISO ein einzigartig charismatisch-verführerischer Duft. Er verwandelt Vetivernoten, die eleganteste Note aus der holzigen Familie, in eine feminine olfaktorische Komposition, die eine Frau mit intensiver Weiblichkeit umhüllt. Moschus bleibt die Herz-Signatur des Duftes. Von Amber gemildert erhält er Wärme und Sinnlichkeit. Auffällige holzige Noten von Vetiver und leuchtendem weißen und schwarzen Zedernholz treffen auf zarte Blumennoten, helle Gardenien und sanfte bulgarische Rosen, die eine einzigartige und zugleich auffallende persönliche Verbindung eingehen. Das Ergebnis: ein überaus femininer Duft, der verweilt und umhüllt.


Narciso Rodriguez NARCISO - Der Flakon

"Kuben haben mich schon immer fasziniert. Ich habe lange mit verschiedenen Größen herumgespielt, um den perfekten Kubus für NARCISO zu finden." - Narciso Rodriguez

Das einzigartige Auge eines Puristen bringt einen Flakon hervor, der Kunstfertigkeit und Eloquenz verkörpert. Aus einem einfachen Quadrat entstand ein Kubus, der die Signatur-Grundsätze des Designers offenbart: Schönheit und Logik. In einem transparenten Glaswürfel schwimmt ein sanft geformtes Halboval aus cremeweißem Lack. "Die weiße Farbe des Flakons war die des Steines, den ich einst am Strand von Zypern gefunden habe, als ich Aphrodites Geburtsort besichtigte", erklärt Narciso Rodriguez und fügt so der mythischen Liebesgeschichte, die der NARCISO-Kreation zugrunde liegt, eine glückliche Fügung hinzu. Der rechteckige Signatur-Verschluss ist in einem matten, cremigen Nudeton gehalten, der dem funkelnden Glasflakon gegenübersteht, während das schwarze Logo durch auffällige Klarheit und Schlichtheit hervorsticht.

"Schwarz, weiß und nude sind meine Hauptfarben. Jedes Mal, wenn ich eine Kollektion anfange, beginne ich mit diesen Farben. Sie sind die Elementarfarben, auf die wir uns von Anfang an beziehen." - Narciso Rodriguez


 Narciso Rodriguez NARCISO - Die Werbung

"Raquel ist eine außerordentliche Schönheit. Sie ist auf eine elegante Art verführerisch oder auf eine verführerische Art elegant." - Narciso Rodriguez

Raquel Zimmerman verkörpert eine leidenschaftliche Weiblichkeit, eine angeborene Sinnlichkeit und eine erhabene Anmut und Schönheit. Auf dem Foto spiegelt sie Begehren in einer Geste der klassischen Verführung wider, als sie andeutungsweise und zugleich wissentlich über ihre Schulter blickt. Raquel Zimmerman strahlt unbeschreiblichen Glamour, eine frische, natürliche Schönheit und höchste Selbstsicherheit aus, während sie mühelos die rätselhafte Natur der weiblichen Dualität symbolisiert. Als die vollkommene Narciso Rodriguez Frau steht sie für charismatische Verführung, Schönheit und Eleganz.

Eine Hommage an die moderne Weiblichkeit. NARCISO erweitert Narciso Rodriguez’ ikonische Duftkollektion um eine neue Form von Verführung, ohne dabei die Sensibilität für die Couture und die zeitlose Sinnlichkeit des modernen Klassikers, for her, aufzugeben. NARCISO verkörpert den Facettenreichtum weiblicher Anziehungskraft und interpretiert die Extreme der Verführung mit äußerster Anmut. Der Inbegriff bescheidener Eleganz und persönlicher Sinnlichkeit: Die Narciso Rodriguez-Frau verführt ganz natürlich, ohne Tricks.


Narciso Rodriguez NARCISO
Eau de Parfum, 30 ml ca. 54,00 Euro*
Eau de Parfum, 50 ml ca. 80,00 Euro*
Eau de Parfum, 90 ml ca. 99,00 Euro*

Body Lotion, 200 ml ca. 41,00 Euro*
Deodorant Spray, 100 ml ca. 33,00 Euro*
Oil Parfum**, ca. 100,00 Euro*


Narciso Rodriguez NARCISO ist ab Oktober 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
**limitiert
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.





Narciso ist ein wärmender, betörender und eleganter Duft mit einem zarten maskulinen Touch.
Überhaupt scheint Herr Rodriguez gerne Düfte zu kreieren, die die selbstbewusste Seite einer Frau so sehr unterstreicht, dass man meint man wäre die Einzige Frau auf der Welt und niemand sonst könnte einem auch nur annähernd das Wasser reichen,zwar finde ich sind die Düfte schon für die selbstbewussten Frauen,da doch sehr besonders...aber sie kann der Frau auch viel davon schenken. Man fühlt sich stark, gibt sich leidenschaftlich und es scheint, man wäre die geborene Verführerin.
Narciso vereint all die starken Eigenschaften einer Frau in einem Duft.
Eine Frau mit Stil, Geschmack, natürlichen Charme und Intelligenz.
Wenn Sie den Raum betritt, herrscht schweigende Stille und Sie erntet bewundernde Blicke. Man möchte Ihr hinterherlaufen, Ihr Arbeit abnehmen, Ihr aus dem Mantel helfen und einen Kaffee bringen. Alles, nur um in Ihrer Nähe zu sein.

Narciso ist anziehend und es zieht sich durch den gesamten Duft goldig schwerer Amber .
Der Duft ist deswegen im allgemeinen  nichts für allzu schüchterne/graue Mäuse. Man muss schon eine gewisse Reife mitbringen, ich sehe den Duft absolut erst ab dem mittleren Alter.


"Spannend" ist meine Bezeichnung für diesen Duft. Er ist nicht süß,eher  kühl, nicht betont Verführererisch auf den ersten Eindruck. Die Entwicklung geht ins cremig/holzig/pudrige. Die Ernsthaftigkeit bleibt, was ihn auch im Job/Alltag sehr tragbar macht.
Ein Duft der immer geht,aber ich finde doch besonders an den kühlen Tagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen