Freitag, 12. Dezember 2014

benefit Majorette


benefit Majorette Booster Blush

33,00 EUR (7g)
 Haltung, Schwung und Perfektion: Majorette hat ihren Auftritt voll im Griff! Wirbel das Cream-to-Powder Blush in peppig-pinkem Peach auf deine Wangen für eine frische und natürliche Röte oder trag Majorette unter deinem Lieblings-Box o’ Powder für Extra-Schwung und Durchhaltevermögen.
 Natürlich fällt sofort auf,wie ich finde,ein sehr ansprechendes Design,mal was ganz anderes,aber da ist man bei benefit allgemein sehr verwöhnt mit traumhaften Aufmachungen .


Öffnet man das verzierte Döschen mit Magnetverschluß so entdeckt man das Produkt was mit Sterndruck geprägt ist und ein kleines Spiegelchen.
Bei benefit´s Majorette handelt es sich um einen Blush bzw. einen Blush-Booster, der das aufgetragene Blush noch farbintensiver wiedergeben und länger haltbar machen soll. Öffnet man das Pfännchen, entdeckt man das im ersten Moment sehr Orange wirkende Produkt,ich liebe aber schöne Peach Töne und in meinem Kopf konnte ich mir schon ausmalen wie er auf meiner gebräunten Haut wirkt.

Er soll nach "Pfirsich - Granatapfel" duften,ich rieche aber ehrlich nur sehr gering und weit entfernt Pfirsich aber das kann auch an der Schwangerschaft und dem ständig verstopften Näschen liegen.Geht es uns beim Blush aber auch nicht um den Duft :D


Auf meiner Haut wirkt er fast ein wenig Neon was mir unheimlich gefällt,so zaubert er mir frische Bäckchen,das ist genau was ich suche.Habe aber auf blassen Häutchen auch schon andere Farbentwicklungen mehr in tiefes Orange gehend sehen dürfen.
Ich denke das ist dann reine Geschmackssache,ich bin verliebt,trage ihn solo nicht als Booster mit den Fingern aufgetragen auf den Wangen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen