Dienstag, 9. Dezember 2014

Laura Mercier Mini Lip Glacé Collection "Soft Pink" Holiday 2014


Mini Lip Glacé Collection „Soft Pink“ enthält :
Pink Pop
Wildflower
Tulip
Bare Pink
Angelic (Limited)
Preis: € 48



Eine vielleicht zu Weihnachten untypische Version,doch eher etwas dezent für Nude Lips,aber für mich muss es auch nicht immer klassisch rot oder glitzernd sein,ganz im Gegenteil aktuell bin ich sogar sehr für Nude Lips zu haben deswegen genau mein Schema.


Trotzdem ist auch die ein oder andere kräftigere Farbe dabei und ich sehe das Set als absolut Ganzjahres tauglich,nicht nur Saisonal wie viele Holiday Collectionen nunmal "leider" sind und deswegen nochmal neben der handlichkeit ein riesen Plus.



Für die Lipglosse von Laura Mercier habe ich schon von der ersten Begegnung eine schwäche deswegen ist natürlich hier die Freude doppelt groß. Ich mag den Zuckerwattegeruch, ein Gloss darf für mich gern intensiv riechen,außer den Minz Duft wie bei BareMinerals bin ich was süße Düfte angeht immer sehr sehr offen,ich weiß aber das dies auch einige unter euch sehr stören könnte,man muss es wirklich mögen. Diese Mini-Sets halte ich immer eine gute Möglichkeit auszuprobieren ob einem die Textur gefällt bevor man sich auf eine Nuance festlegen möchte oder einfach für kleineres Geld mehrere der schönen Nuancen sein eigen zu nennen. Persönlich mag ich lieber die farbintensiveren Varianten, da die nudefarbenen auf meinen Lippen oft kaum bis gar nicht zu sehen sind. Angelic ist hier für mich die Ausnahme wirkt aber auch nur über einen passenden Lippenstift richtig grandios bei mir. 

v.l.n.r. Wildflower,Pink Pop,Tulip,Angelic,Bare Pink
 Meine Favoriten hier sind absolut Wildflower und Angelic <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen