Montag, 26. Januar 2015

AVON Ultra SEXY Pink – der neue fruchtige Duft für die Liebste, die einfach unwiderstehlich ist


Eine zarte Mischung aus Himbeer- und Pfingstrosenessenzen und ein leichter Hauch von Moschus bringen mit diesem Duft die süße Seite der Verführung zum Vorschein.

50ml um 27€


Extra zum Valentinstag bringt AVON diesen Duft heraus, als Ergänzung zum Duft Ultra Sexy.


Bei AVON Ultra SEXY Pink  rieche ich zuerst die Rose stark herausraus, aber auf eine erfreulich unaufdringliche Weise. Klingt merkwürdig? Vielleicht. Wer schon einmal rosenlastige Düfte geschnuppert hat weiß wie erschlagend ,seifig oder aufdringlich ein rosenduft sein "kann".Das ist bei AVON  aber überhaupt nicht der Fall. Die Rose kommt sanft daher, drängt sich nicht aggressiv in den Vordergrund, sondern harmoniert wunderbar mit den anderen Duftnoten.

Ultra SEXY Pink ist durchaus ein auffälliger Duft. Er ist fruchtig, süß, lebendig.Er ist das Sinnbild des Hals-über-Kopf verliebt seins, in der Zeit, in der man den Geliebten immer küssen könnte und es kaum erwarten kann ihn wieder zu sehen. Es ist die Zeit, in der man verrückt vor Liebe ist, in der es noch Dates gibt, bei denen hunderte von Kerzen im Raum verteilt sind und Rosenblätter auf dem Bett liegen.


Ultra SEXY Pink ist durch und durch ein romantischer, femininer, leicht verspielter Duft. Ein wunderbarer Duft für frisch Verliebte und alle romantischen Anlässe - perfekt für Dates und Hochzeiten oder eben den kurz bevorstehenden Valentinstag :D . Aber auch für alle Romantikerinnen, bei denen die Beziehung der romantischen Anfangsphase längst entwachsen ist oder die zur Zeit Single sind und einfach ein bisschen träumen möchten.

Ultra SEXY Pink ist eine süß verspielte Pfingstrose mit prallen Roten Früchten umhüllt von dem aphrodisierendem Moschus...zeit und nahezu Alterslos..

Zum Fest für verliebte .. verschenke ich unter allen Kommentaren einen weiteren Flakon an euch,
bitte fügt dazu eure emailadresse mit bei (die Kommentare bleiben nur für mich sichtbar und werden nach der Auslosung gelöscht,die Gewinnerin wird von mir benachrichtigt).









Kommentare:

  1. Mühe wird nun mal belohnt, du fleißiges Bienchen. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung auf der Avon Facebook Seite :)

    AntwortenLöschen