Samstag, 31. Januar 2015

Benefit Always In The Mood Miss Gina eau de Toilette



Willkommen in der Crescent Row: Unsere feurige und übermütige Miss Gina kommt mit einem wunderbar flirtigen Hauch Citrus daher. 

Die Hauptrolle bei diesem Duft spielen leichte Sommernoten, die Inspiration kommt von unserem super sexy Duft my place on yours...Gina.
Wurde always in the mood Miss Gina 2014 als neuer Benefit Sommerduft herausgebracht,finde ich passt er hervorragend zu Valentin und eben auch als ersten kleinen Frühlingsboten der unsere Sinne beflügelt und die ersten Schmetterlinge in unsere Herzen trägt.


Always in the mood Miss Gina ist für mich wie jeder Benefit Duft optisch wirklich etwas besonderes.Aufmachung und Verpackung wie immer absolut gelungen,und ein totaler Blickfang.
Was mich diesmal aber besonders anspricht,das der Flakon aus Glas ist,und man den Inhalt/Füllstand sehen kann,denn ich sehe immer gern wenn ein Duft sich dem ende neigt um schnell für Nachschub zu sorgen.


Leider gibt es keine genauen Noten,so ist es schwer,ganz genau auf always in the mood miss gina´s Duftnoten einzugehen.
Gehen wir einmal vom "Original" aus dem 2009 erschienen My Place or yours Miss Gina:
War der schwere Vorgänger eher sehr süß/gourmandig,sehr intensiv und schon ein sehr selbstbewusster Duft,ist Always in the mood Miss Gina die kleine schüchterne Schwester.
Ein verspielter Duft "leicht" nur durch die milden Citrus Akkord,dennoch genauso intensiv und langanhaltend wie die erste Miss Gina.
Ist die erste frische verzogen,Platzt sie genauso opulent aus ihrem kleinen Flakon wie die große Gina..es ist nur eine Frage der Zeit bis die frischere Kopfnote sich legt und Herz und Basis wohlbekanntes freigeben...
Wird der Duft als frischerer Sommersprössling in die Crescent Row geführt...ist es kein gewöhnlicher Duft in der Sparte Sommer,da hier wirklich noch genug WUMMS dahinter steckt um sich auch an kühleren Tagen gekonnt in den Vordergrund zu rücken...für mich gelungen und noch sehr nah am Original..was mir bei vielen Sommerabwandlungen anderer Düfte oftmals einfach verloren geht...
gern sind sie zu aquatisch,zu grün ...zu leicht...
Hier hat Benefit alles richtig gemacht..ein Spritzer frisches um nicht zu klebrig süß zu sein,aber mehr auch nicht...um nicht nach kurzer Zeit wieder nachdüfteln zu müssen...
Perfekt ich bin begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen