Freitag, 23. Januar 2015

Sisley Anti - Aging-Pflege Sisleyouth

Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die Haut ist revitalisiert, straffer und wieder voller Energie.

Sisleyouth ist DIE erste Anti-Aging-Pflege. Sie schützt das Potential junger Haut dank des Erbsenextrakts, der sehr reich an Peptiden ist.

Sisleyouth bekämpft die ersten Zeichen der Hautalterung. Der Sojapeptidextrakt lässt die ersten Fältchen verblassen und bewahrt die Festigkeit der Haut.

Ein unvergleichlich energiespendender Cocktail von Aktivstoffen* wie Kiwi, Ginseng, Buchweizenextrakt und Ginkgo-Biloba-Extrakt kompensiert die Auswirkungen von oxidativem Stress und Müdigkeit auf die Haut. Ätherische Öle wirken anregend und verleihen einen sanften, frisch-dynamischen Duftakkord.




Ihre Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt: um über 8 Stunden ein optimales Feuchtigkeitsniveau aufrecht zu erhalten wird die Haut durch einen neuen Extrakt natürlichen Ursprungs unterstützt: ein Derivat aus Weizenzuckern, das die Bindung von Wasser in der Hornschicht fördert.

Die ersten Falten verblassen und Fältchen wirken geglättet. Die Haut ist revitalisiert, straffer und wieder voller Energie.

Frische, zart schmelzende Emulsion mit samtig-mattem Finish. Nicht komedogen.

* In-vitro-Test am Inhaltsstoff.


Anwendung :

Morgens und abends 1-2 Pumpstöße auf Gesicht und Hals auftragen. Leicht einmassieren.


Bereits beim ersten Auftragen ist die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und sichtbar vitalisiert. Der Teint hat eine neue Strahlkraft. Nach 4 Wochen verblassen die ersten Fältchen und Anzeichen von Müdigkeit. Die Haut wirkt prall, geglättet und strahlt wieder voller Vitalität.

Aktivstoffe:
  • Erbsenextrakt: hilft eine optimale Funktion der Epidermis aufzubauen
  • Sojapeptidextrakt: fördert die Synthese der Kollagenfasern
  • Adenosin: wirkt gegen Falten
  • Vitamin-E-Acetat: wirkt gegen Freie Radikale
  • Buchweizenextrakt: wirkt anregend auf den Zellstoffwechsel
  • Kiwi-Extrakt: steigert die Energie und Vitalität der Haut
  • Ginseng-Extrakt: wirkt tonisierend
  • Ginkgo-Biloba-Extrakt: mit vitalisierender Wirkung
  • Ätherisches Öl von Lavendel: reich an ausgleichenden Eigenschaften
  • Ätherisches Öl von Litsea Cubeba: wirkt anregend
  • Weizenzucker-Extrakt: fördert die Bindung von Wasser in der Hornschicht
  • Pflanzliches Glycerin: spendet Feuchtigkeit, pflegt die Haut weich D-Panthenol: beruhigt
  • Karité-Butter: versorgt mit Nährstoffen, schützt, beruhigt und macht geschmeidig
  • Sonnenblumenöl: versorgt mit Nährstoffen, macht geschmeidig und revitalisiert

meine ersten Eindrücke:

Das Fluid kommt in einem edlen, schmalen Kunststoff-Flacon. Schön leicht und handlich.Durch die schmale Form ist auch der einfach zu bedienende Pumpspender sehr angenehm zu betätigen.
Das Fluid selbst ist eher fest und riecht unheimlich angenehm und entspannend,dank der feinen natürlichen Inhaltsstoffe eine unheimliche Wohltat.
Durch ein Sichtfenster an der Seite der Flasche kann man den Inhalt kontrollieren, was ich sehr, sehr gut finde.Für mich ist es gerade bei einem edlen Produkt was man natürlich nicht massenweise hortet immer schwierig wenn man nicht ersehen kann ob es nun noch 3 Tage oder 3 Wochen reicht.

Dank der festeren Konsistenz zieht das Fluid sehr schnell ein was ich unheimlich toll finde,so kann es gleich mit der folge Pflege weitergehen. Man muss sich beim Verteilen auf der Haut zwar ein wenig beeilen, sonst ist ein gleichmässiger Auftrag schwierig,aber das hat man im Handumdrehen heraus.
Das Fluid ist sehr mild, sehr verträglich und hinterlässt keine Spuren auf der Haut. Es zieht vollständig ein,ohne zu kleben,glänzen oder gar zu fetten.
Für meine eher ölige Mischhaut ist es geradezu perfekt geeignet,sie wird durchfeuchtet und leicht mattiert ich bin neben dem doch recht intensiven Duft wirklich mehr als nur überzeugt von der Pflege,vom ersten Auftrag an.
Das Fluid ist auch wirklich flexibel einzusetzen,und dient sogar hervorragend als mattierende Base für das Makeup und garantiert besten halt.
Ansonsten trage ich morgens eine leichte Tagespflege darüber auf und Abends eine reichhaltige Nachtcreme,alle drei Varianten harmonieren und funktioneren hervorragend.
Schon für junge Mischhaut für mich absolut ein Produkt was ich dringend weiterempfehlen möchte,ich erreiche in wenigen Tagen die 30 *kreisch* und auch hier bin ich wirklich bestens bedient..obwohl ich ehrlich gesagt normal schon zu den Produkten für reife Haut gegriffen hätte,aber nein hier hat Sisley die perfekt Lösung.

Das Sisleyouth liegt mit 40ml bei 146€ zu bekommen zb. direkt bei sisley-paris.com

Für mich absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen