Dienstag, 24. März 2015

Pure Lebenslust - M. Asam Jahresduft 2015



Die neue M. Asam  2015 Jahresduft-Linie steht ganz im Zeichen purer Lebenslust. 


Mandarine, schwarze Johannisbeere und Orange
schenken der Duftlinie eine sinnliche Leichtigkeit und wahre Lebensfreude. Im Herzen des Duftes verströmen Jasminblüten eine elegante Weiblichkeit.
Abgerundet wird das Dufterlebnis geheimnissvoll und verführerisch mit Nuancen aus Zedernholz und Karamell.
 
 
 Der Jahresduft 2015 stellt sich mit besonderer Eleganz und Weiblichkeit vor
 
 
 
  • Das Eau de Parfum (100 ml) mit dem Jahresduft für 2015 zeichnet sich durch eine besondere Duftkomposition aus
  • Für ein besonders langanhaltendes Dufterlebnis, geben Sie einige Spritzer des Eau de Parfums ins Haar

War der Jahresduft 2014 schon sehr sehr schön (im Gegensatz aber doch extrem süß und fruchtig) setzt der Jahresduft 2015 noch einiges obendrauf.
Er riecht eher klassisch und elegant, ohne das Mädchenhafte völlig zu verleugnen, er erinnert mich ein kleines bisschen an Coco Mademoiselle, nur in einer viel weicheren und sanfteren Variante.
Mir gefällt besonders gut, dass die Früchte in der Kopfnote nicht erschlagend und billig-künstlich wirken: der dezente Duft cremiger Orange, saftiger Johannisbeeren und frischer Mandarinen lässt sich erahnen,ist aber nicht zu dominant. An manchen Tagen bleibt das fruchtige lange erhalten bis weit in die Herznote hinein, manchmal weicht das Sanft-Fruchtige der Jasmin, die ohne künstliche Süße auskommt.
Die blumige Herznote ist sehr elegant und edel.
Die Basis ist unsüß, warm und holzig, wenn sich nach und nach die Jasmin verabschiedet, ohne  maskulin-herb zu wirken,da Karamell eine verspielte süße unter das Zedernholz haucht.
Ich sehe den Jahresduft 2015 nicht als reinen Frühlings/Sommer-Alltagsduft, da er nicht zu frisch, nicht zu verspielt und nicht zu "jung" riecht, passt er eigentlich immer.



2015   EAU DE PARFUM
100 ml   24,00 Euro

2015   PEELING
300 g   19,75 Euro

2015   KÖRPERBUTTER 
300 ml   19,75 Euro


Lasst euch von  M. Asam 2015  begeistern!
Die 2015 Produkte sind ab Mitte Januar über den Online-Shop von M. Asam
www.asambeauty.com  erhältlich.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen