Mittwoch, 17. Juni 2015

Burberry BRIT SHEER FOR HER EAU DE TOILETTE Der neue frische Duft für SIE


BRIT SHEER ist inspiriert von den in der Sonne strahlenden Pfingstrosen an einem herrlichen, britischen Sommertag. BRIT SHEER vereint taufeuchte schwarze Trauben mit Pfingstrosen und transparentem Moschus zu einem frischen, unkonventionellem Duft.


DER FLAKON
Ein neuer, moderner BRIT-Look.
Der markante Brit Flakon ist neu interpretiert und präsentiert sich in einem durchsichtigen Rosaton, der das Herz des Duftes – die Pfingstrose – zelebriert.
Das ikonische Burberry-Karomuster ist modern auf der Oberfläche des Flakons strukturiert.


DER DUFT

Ein aquatischer und gleichzeitig fruchtig floraler Duft.

KOPFNOTE

Blaue Traube, Mandarine, Yuzu
HERZNOTE
Pfingstrose, Nashi Birne, Pfirsichblüte
BASISNOTE
Weißer Moschus, helle Hölzer


Über den Duft an sich möchte ich gar nicht viele Worte verlieren,es würde mir hier fast etwas schwer fallen, wohl aber über das Gefühl, das er bei mir auslöst:

Ich habe noch nie einen derartigen Duft besessen, mit dem ich mich so frei, selbstbewusst, und glücklich gefühlt habe. Dabei würde ich ihn nicht mal als extram besonders bezeichnen: Blumig , etwas seifig, frisch, hat was von einem schönen frischen Duschgel, aber auf eine sehr angenehme Art. Trotzdem hat er nichts, was man nicht irgendwie schon mal gerochen hätte, obwohl die Zusammensetzung an sich sehr interessant ist. Die Haltbarkeit für ein edt ist mit maximal 5 std. absolut ok.


Ich kann also kaum sagen, was es ist das diesen Duft für mich so besonders macht, aber wenn ich ihn aufsprühe habe ich tatsächlich Schmetterlinge im Bauch ,,, wie die erste liebe...man möchte durch die Gegend tanzen...singen... das Haar vom warmen Sommerwind streicheln lassen. Er macht mich leicht und schön, zumindest fühlt sich das so an. Und welcher Duft vollbringt so was schon? Vielleicht löst er solche Frühlingsgefühle bei mir aus, weil er so ganz anders ist als die süß/würzigen Orientalen und Puderbömbchen, die ich sonst gern trage :DDDDD  Ich schätze, dieses Parfum könnte Frauen beeindrucken, weil er schön sanft ist und dem Namen alle ehre macht.
Ich denke dieser Duft könnte sehr etwas für Mädels sein die,die leichtere Kategorie an Düften sonst eher meiden.Probiert ihn auf eurer Haut dringend einmal aus.Vielleicht ist es nicht die große tiefgründige Liebe, aber wer hat schon was gegen einen aufregenden Frühlingsflirt mit einem leichten Kribbeln im Bauch?


DAS SORTIMENT
Brit Sheer Eau de Toilette 100ml 86,00€
Brit Sheer Eau de Toilette 50ml 62,00€
Brit Sheer Eau de Toilette 30ml 43,00€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen