Freitag, 3. Juli 2015

Clinique Long Last Glosswear: Stylen mit Farbe!


Long Last Glosswear

Schimmernde, glänzende Lippen sind eine Botschaft. Schaut her!
Unschuldig in Nude. Sinnlich in Rot.
Sexy in Pink. Verführerisch immer.
Aber auch geschmeidig und gepflegt.

So wünschen wir uns die Lippen.
Ach ja, nicht vergessen, bitte auch
langen Halt.
Ein spezieller Feuchtigkeitskomplex hält die empfindliche, dünne Lippenhaut, die schnell
rau und spröde wird, samtig und bietet langen Extraschutz bis zu 8 Stunden.



Eine Kollektion von fröhlichen, fruchtigen Farben. Von zart bis intensiv. Leuchtend.
Stellen Sie sich den Frühling und Sommer vor mit all der Farbenpracht der Natur.
Hier ist er als Long Last Glosswear. Stylen mit Farbe.
Im Bild von unten nach oben: Honey Bunch. Cupid’s Bow. Airkiss. Bamboo Pink. Guavagold. Kissyfit links und Tenderheart rechts.

Farben: in 10 Farben
Im Handel: ab März 2015
Unverbindliche Preisempfehlung: 20.00 Euro


Sommerzeit = Lipglosszeit..bei euch auch? Wenn es heiß ist bin ich so verrückt nach glänzenden glossy Lippen.
Da kommen die neuen clinique long last glosswear genau richtig,besonders Honey Bunch...dieser feine Korall ton hat es mir angetan.
Hier geht es weniger um eine deckende Farbe,als mehr um den Glanz und den prallen/frischen Look auf den Lippen.
Dieser Glanz hält auch sehr lange auf den Lippen an..trotz Essen/Trinken. Da der Long Last Glosswear Lipgloss eine etwas klebriger ist, was wie auch ich (normal) nicht jeder mag, hält dieser doch wesentlich länger auf den Lippen, als viele die eben nicht kleben.
Ich habe mit der leicht klebrigen Textur keine Probleme mehr, da der Gloss so einfach länger hält.
Auch die pflegende Wirkung des Glosses ist besonders bei häufiger Anwendung zu spüren und trockene Lippen werden wieder herrlich geschmeidig.
Ein tolles Volumen zaubert er ebenfalls noch optisch...was kann Frau mehr wollen.
Der häufig bei Glossen verwendete chaumstoffapplikator lässt sich der Gloss einfach und präzise auftragen.Einfach aufgetragen ist diese Nuance schön dezent und bietet einen frischen natürlichen Look.Über einen Lippenstift der selben Farbgruppe gibts einen absoluten WOW Effekt denn die Nuance wird belebt und durch den Glanz gibt es einen Wahnsinns 3D Effekt und richtig pralle/volle Lippen.

So lassen so viele Punkte die leichte klebrige Textur nun mehr als Vor- und nicht Nachteil erscheinen und der Gloss ist für mich eine absolute Empfehlung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen