Sonntag, 26. Juli 2015

#THISISNARCISO - der neue Duft von NARCISO RODRIGUEZ

Narciso Rodriguez ergänzt seine neuste Duftkomposition NARCISO mit dem geheimnisvollen NARCISO Eau de Toilette. Der neue Duft führt die Geschichte einer magischen Anziehungskraft und Verführungskunst, die mit dem NARCISO EAU DE PARFUM begonnen hat, fort.


Beide NARCISO-Parfums bringen die Extreme der Verführung zum Ausdruck, wenn auch auf verschiedene Art und Weise. Mit dem Eau de Toilette soll die Magie der verführerischen Anziehungskraft einer Frau fortgesetzt werden.“ so Narciso Rodriguez



Während das NARCISO Eau de Parfum die Kunst der Verführung unterstreicht, betont das neue NARCISO Eau de Toilette eine sinnliche und zugleich fesselnde Anziehungskraft, die absolut unwiderstehlich ist: NARCISO Eau de Toilette verleiht der Verführungskunst eine neue Bedeutung. Ein Parfum mit einer einzigartigen Duftaura, der einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt.


Die beiden Düfte vermitteln das Gefühl einer tief in der Weiblichkeit verankerten Dualität, die im Mittelpunkt meiner Kreationen steht, ob Parfum oder Mode.” so Narciso Rodriguez weiter.




Das NARCISO Eau de Toilette bringt eine neue Facette der Weiblichkeit zum Vorschein, die von magnetischer Anziehungskraft getrieben wird. Die unbeschreiblich ausdrucksstarke und fesselnde Aura des NARCISO Eau de Toilettes wird durch die natürliche Ausstrahlung Raquel Zimmermans gekonnt eingefangen.


Das magnetische Zusammenspiel zwischen der Herznote aus reinem Moschus, eleganten Hölzern und einem leuchtenden floralen Bouquet von weißer Pfingstrose und Bulgarischer Rose, verleiht dem Eau de Toilette seine hypnotisierende Anziehungskraft.


Während NARCISO Eau de Parfum und Eau de Toilette im gleichen Kubus erscheinen, betont eine bewusste Umkehrung der Farbpalette ihre Unterschiede. In dem transparenten Glaswürfel des Eau de Toilettes schwimmt diesmal ein sanft geformtes Halboval aus schwarzem Lack. Der Name des Parfums bleibt ein schlichtes, jetzt in reinem Weiß erstrahlendes Logo. Um noch ein weiteres geheimnisvolles Element hinzuzufügen, ist der rechteckige Signaturverschluss transparent, als Hommage an die kristallene Moschussignatur.

Die unwiderstehliche Duftkomposition des neuen NARCISO Eau de Toilette schafft eine neue Facette verführerischer Weiblichkeit, die durch das Model Raquel Zimmermann perfekt wiedergespiegelt wird.


"DER Genuss zu später Stunde " Es ist nach Mitternacht ... alle Freunde sind gegangen, man hat beieinander gesessen, geplaudert und gelacht.... ein Gläschen Wein getrunken..guter Käse und Baguette dazu.

Untermalt wurde diese entspannte kultivierte Atmosphäre von Narciso.

Dieser Duft hat eine angenehme Präsenz, ohne sich aufzudrängen ,er hat Stil, ohne jegliche Anmaßung....Er passte in die Runde wie ein zusätzlicher gern gesehener Gast.
Und jetzt, wo alles still ist, lässt er den Abend mit dem restlichen Wein und den persönlichen Gesprächen noch nachhallen.

Er vermischt sich mit dem edlen Rosenduft, der durch das geöffnete Fenster herein weht.
Es hat geregnet, und der Garten atmet dankbar einen frischen würzigen Holzgeruch aus.
Narciso trägt den Duft, und die Ruhe mit ins Haus.

Obwohl er kein "Kuschelduft" ist, verströmt er eine gewisse emotionale Nähe .. ja fast Sinnlichkeit.
Die Art von Sinnlichkeit die einen zu einem guten Buch greifen lässt ,nicht zum feinen Negligé.

Ein schöner Duft um den Tag für wahre Genießer ausklingen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen