Freitag, 28. August 2015

Clinique Pop Lip Colour + Primer

Ein neuer Lippenstift soll es sein? Aber gerne doch! Doch wir Frauen von heute haben schon gewisse Ansprüche. Ein schöner neuer Lippenstift sollte nicht mehr nur die perfekte Farbe mitbringen. Er soll am besten auch Feuchtigkeit spenden, lange halten, die Lippen nicht austrocknen und mit einer äußerst angenehmen Textur überzeugen. Zu viel verlangt? Für den neuen Pop Lip Colour + Primer von Clinique ganz sicher nicht….
Farbe? Immer passend! Pflege? Definitiv spürbar! Definition? Sowieso! Halt? Darauf kann man sich verlassen! Cool oder Sophisticated? Street Style oder Sleek Look? Minimalistisch oder Super Serious? Egal, weil es immer den Passenden gibt. Regeln wie zu heller Haut passt Rosé, zu dunkler tiefes Rot, sollten wir einfach mal vergessen. Nur Mut, Humor und einfach mal neue Töne auftragen.



  • Intensive Pflege gibt es durch Shea und Murumuru Butter und einem Polymer-Mix, der viel Feuchtigkeit liefert.
  • Die Primer Wirkstoffe definieren, glätten, pflegen und nähren die Lippen spürbar.
  • Die samtige Textur sorgt zudem für ein angenehm zartes Tragegefühl.


Glanz gleich, welcher Farbtyp man ist. Die vibrierenden, satten Nuancen des Clinique Pop Lip Colour + Primer mit ihrem samtigen Texturen gibt es vier Farbfamilien, so ist für jeden mit Sicherheit mehr als nur ein Volltreffer dabei.

Die Nudes: Nude Pop. Bare Pop. Cola Pop. Beige Pop.
Die Tawnies: Melon Pop. Poppy Pop. Passion Pop. Cherry Pop.
Die Pinks: Sweet Pop. Punch Pop. Wow Pop. Fab Pop.
Die Violets: Love Pop. Plum Pop. Berry Pop. Grape Pop

 Doch warum Pop? Ganz einfach! Die silberfarbene Kappe öffnet und schließt mit einem P…op.






Lippenstift und Primer in einem Produkt? WOW SOFORT!
Gleich wurden meine Augen groß,denn das Wort Primer egal ob Make up Auge oder Lippenprodukt spricriesen Farbpalette noch dazu...da kann nichts mehr schief gehen.
Die Farben sind satt und ausdrucksstark und besitzen eine wunderbare Formulierung. Die Textur absolut Parfumfrei und angenehm ihm Auftrag. Das Finish leicht glossig und die Haltbarkeit absolut Top.


Der Lippenstift gleitet herrlich über die Lippen und deckt streifenfrei ohne in die Fältchen zu rutschen oder diese zu betonen,ganz im Gegenteil,alles strahlt und wirkt eben,ich würde sogar von einem leichten aufplusternden Effekt sprechen der die Lippen herrlich voll wirken lässt.
Hier empfehle ich Mut zur Farbe sie sind herrlich gerade die Koralligen Töne kommen  zur gebräunten Haut bombastisch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen