Sonntag, 6. September 2015

Clarins Makeup-Kollektion Herbst 2015: Pretty Day & Night!


Wie schminkt man sich diesen Herbst?
Wie es euch gefällt!

Ein natürlicher Blick, rote Lippen, Smokey-Eyes, Wimpern mit XXL-Effekt… Zieht alle Register, oder setzt auf eine natürliche Schönheit im Nude-Look. Variieren
Das Makeup ganz nach Stimmung, Stil und Anlass. Überrascht eure Umgebung
und euch selbst!
Clarins ist der perfekte Begleiter für jede Laune, die ihr gerne mit Makeup
unterstreichen möchtet.
Eine Einladung zu mischen, modulieren, korrigieren oder übereinander aufzutragen.
Diesen Herbst gibt es keine Regeln! Erlaubt ist, was gefällt.
Kreiert einen Makeup-Look, so schön wie eure Persönlichkeit! Pretty Day & Night.

Pretty Day & Night

Clarins kreiert zwei Lidschatten-Paletten in limitierter Edition, die eure bevorzugten
Makeup-Looks auf das Schönste zur Geltung bringen.

10 Lidschatten auf der Basis von Pflanzenextrakten & Mineralien
Die Laboratoires Clarins schöpfen für die intensiv pflegenden Aktivstoffe aus dem
Herzen der Natur und schenken der Haut vollendetes Wohlbefinden.
- Für die Lidschatten mit mattem Finish: Jojoba-Öl.
- Für die Lidschatten mit seidig-glänzendem Finish: Öle aus Wiesenschaumkraut und
Muskatrose sowie Tocopherol, aufgrund seiner antioxidativen Pflegeeigenschaften.


Augen, die bei Nacht strahlen!
Palette 5 Couleurs - Pretty Night


Die Farben für den Abend-Look befinden sich in einer kaffeebraunen Schatulle. Sie
enthält 5 ausdrucksstarke Farbnuancen, die allen Augenfarben schmeicheln, sie
unterstreichen und hervorheben: ein hautfarbener Beige-Ton, Goldbraun, Bronze, ein
rauchig-rötliches Violett sowie ein tiefgründiges Schwarzbraun.
Zu verblenden nach Belieben – Wirkung garantiert!



Augenärztlich getestet.

Pretty Night - Die Produkte zum Look:
- Palette 5 Couleurs 02 pretty night
- Crayon Khôl 01 carbon black
- Ombre Matte 07 carbon
- Rouge Eclat 21 tawny rose


Unwiderstehlich schöne Lippen
Rouge Eclat

 
Rouge Eclat ist nicht nur ein Lippenstift – die Formel pflegt und schützt die Lippen und
mindert das Erscheinungsbild feiner Linien. In diesem Herbst erstrahlen die Lippen in
glamourösen Nuancen von Rosenholz



21 tawny rose
Inhalt: 3 g



Wie ihr wisst bin ich ein großer Clarins Fan,der Herbstlook mit Tages & Abendlook finde ich unheimlich toll und eine mehr als gelungene Idee.

Zu der Abendpalette gesellt sich eine herrlich frische für den Tag .


Und zu dem Traum Lippenstift den ich dezenter gewählt habe noch etwas mehr Farbe in Red Paprika.

Weitere Neuheiten hänge ich euch noch an,die Produkte aus dem Standartsortiment lasse ich vorweg.



Für mich ist alles dabei was ein schöner Herbstlook braucht,die Farben wieder etwas gedeckter,die Akzente setze ich im Herbst dann gern wieder über die Lippen,nicht wie im Sommer über auffälligere Augenmake Up´s.

In dieser Kollektion und den zwei von mir getesteten Produkten überzeugt mich besonders und durchweg, der Rouge Eclat,der unheimlich cremig und pflegend ist.
Er gleitet über die Lippen pflegt sie dabei geschmeidig und gibt satte volle und deckende Farbe ab mit einer grandiosen Haltbarkeit,hier also volle Kaufempfehlung wirklich ein Traum von Lippenstift.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen