Montag, 28. September 2015

JOICO Limited Edition K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor


40 Jahre JOICO – 40 Jahre Profihaarpflege. Zu diesem Anlass lanciert JOICO die
bereits zum 15. Mal mit dem amerikanischen Stylist Choice Award ausgezeichnete
Tiefenregenerationskur K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor in limitierter
Sonderauflage.


Im Set enthalten sind eine Sondergröße des K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor
(200 ml anstatt 150 ml) sowie ein Blatt mit goldfarbenen Flash Tattoos exklusiv für
JOICO designed by Lulu DK.


Flash Tattoos sehen aus wie Schmuck und sind der Hingucker in diesem Sommer.
Die besonders hochwertigen Tattoos der amerikanischen Marke Lulu DK halten bis
zu 6 Tage und sorgen garantiert für neidische Blicke – ob tagsüber oder abends zur
Party.


Der JOICO Deep-Penetrating Reconstructor mit regenerierendem Bio-Advanced
Peptide ComplexTM hilft, ursprüngliche Kraft und Festigkeit des Haares wieder
herzustellen und es vor dem Abbrechen zu bewahren. Zudem wird ein zu schnelles
Verblassen der Haarkoloration verhindert, da das Haar von innen heraus wieder
aufgebaut wird und die Farbmoleküle so fest im Haar verankert bleiben.
Die Tiefenregenerationskur von JOICO verleiht dem Haar Stylbarkeit, Elastizität,
Glanz und intensive Pflege.


Die limitierte Edition kostet ca. 31,90 €.
Erhältlich ab Mitte Juli 2015 in JOICO Haarsalons.
Weitere Informationen zum JOICO Sortiment und zu anderen Marken-News erhaltet
ihr über www.joicogermany.de.


Neben dem an sich schon wirklich glamourösen K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor strahlen in dieser Limited Edition diesmal absolut angesagte Flash Tattoos hier harmoniert das Set wirklich hervorragend den beides bringt uns bzw unser Haar zum strahlen.

Haarpflege und besonders Kuren beeindrucken mich wirklich so gut wie nicht mehr,habe ich von Drogerie über jegliche Friseurprodukte doch ziemlich alles durch.Liegt neben dem sehr sehr angenehmen Duft der Fokus des K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor vordergründig bei der Regeneration wie der Name verlauten lässt und hintergründig bei der Pflegeintensität.
Da haben wir auch den Unterschied der den K-Pak Deep-Penetrating Reconstructor für mich so besonders und nun auch unverzichtbar macht.Es ist nicht wie bei den meisten Kuren&Packungen die ich schon getestet habe ein kurzes Pflegeerlebnis was ein angenehmes ausspülen und anschließendes Kämmen der Haare nach der Anwendung bescheren (oft nichteinmal das) sondern eine Verbesserung der Struktur und Beschaffenheit der Haare auf lange Sicht.Der Haarbruch geht zurück,das Haar wird wieder elastischer und auch Colorationen halten wieder besser und die Farbe strahlt,da das Haar von innen heraus wieder aufgebaut und gefestigt wird und so die Farbmoleküle besser halten.Natürlich kann ich nach kurzer Testphase noch kein Langfristiges Ergebnis mitteilen,bin jedoch von der ersten Anwendung an schon so überzeugt , das ich euch schon jetzt mitteilen möchte wie herrlich genährt und elastisch die Haare schon von der ersten Anwendung an sind.Sie glänzen wieder und das stumpfe/struppige ist sofort verschwunden.Bis jetzt absolut begeistert ich kann es kaum erwarten das langfristige zu erleben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen