Freitag, 27. November 2015

Laura Mercier Holiday Colour Collection 2015 Daring by Day Eye & Cheek Colour Palette


Daring by Day Eye & Cheek Colour Palette


Am Counter: Oktober 2015, limitiert
Daring by Day Eye & Cheek Colour Palette enthält:

 6 Lidschatten


Steal Pink,Guava,Copper Mettle



Vanilla Nuts,Boudoir,Plum Haze



2 Cheek Colours
o Lotus Pink
o Meringue


Wie heißt es so schön? Bilder sagen mehr als tausend Worte? Hier trifft es mal wieder absolut zu ,ich bin durchweg verliebt/begeistert.

Diese Herbst/Winter Saison hat wieder viele tolle Lidschatten bereit gehalten,Paletten,Monos...Creme Lidschatten...aber wie viele wissen bin ich diesbezüglich schwer zu begeistern.

Oft ist es ja so (so meine Erfahrung) das die Pigmentierung selbst innerhalb einer Palette gern große Unterschiede aufweist.Oft ist zb Glitter schlechter Pigmentiert und die matten besser...
Hier ist wirklich jede Art gleich grandios,Glitter,Shimmer,Matt..ja selbst die Wangenprodukte sind derart hervorragend Pigmentiert das ich mich kaum halten konnte.

Es macht so unheimlich Spaß zu testen und probieren,zu schminken und variieren...mich haben selten Paletten so angesprochen...GRANDIOS!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen