Sonntag, 13. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 13

BENCH 24 HOUR LIFE: Balance schenkendes Duft-Duo für outdoor-aktive Stadtmenschen

Aktiv sein, sich draußen bewegen - das ist für alle urbanen Menschen der wichtigste Ausgleich zum super-hektischen 24 Hour Lifestyle. Balance und Harmonie können uns auch Düfte schenken und uns im Falle der neuen Bench 24 Hour Life-Düfte das Ende des Sommers und den Übergang in den Herbst "erleichtern".


BENCH 24 Hour Life for Her präsentiert sich feminin, zart-floral und überrascht mit köstlichen Gourmand-Nuancen. Zauberhaft-sanfte Impressionen von Orangenblüten eröffnen den Duft und leiten zur floralen Herznote mit eleganter Iris und Jasmin über. Zum Ausklang präsentiert der Duft mit Schokolade und Vanille seine so köstlich-verführerischen Gourmandakzente, denen man einfach nicht widerstehen kann. Patchouli rundet die Kreation harmonisch ab

Kopfnote Orangenblüten
Herznote Iris, Jasmin
Basisnote Schokolade, Vanille, Patchouli




BENCH 24 Hour Life for Him ist ein angenehmer, belebender Duft mit warmer sinnlicher Basis. Der Auftakt wirkt mit Nuancen von Zitrone, Fichtennadel und grünem Wacholder "uplifting", während die Herznote mit Lilie, Jasmin, Rosmarin, Salbei und Neroli überrascht. Eine Fusion aus Patchouli, Amber, Sandelholz und Moschus verleiht dem Duft zum Finale seine unverwechselbare moderne und maskuline Akzentuierung.


Kopfnote Zitrone, Fichtennadel, Grüner Wacholder
Herznote Lilie, Jasmin, Rosmarin, Salbei, Neroli
Basisnote Patchouli, Amber, Sandelholz, Moschus


Was müsst ihr tun für diese dufte Verführung? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.

Nächste Woche Sonntag schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen