Dienstag, 8. Dezember 2015

Adventskalender Türchen 8

NAOMI CAMPBELL PERFUMES Naomi Campbell Private: Floral-sinnlicher Damenduft für die ganz privaten Momente im Leben

Naomi Campbell Private - Der Duft

Der neue Duft von Naomi Campbell ist wie eine Entdeckung, die an den Beginn ihrer legendären Model-Karriere erinnert. Mit 15 wird sie im Londoner Covent Garden von einem Modelscout entdeckt – ein privater Moment, der unvergesslich wird und den Beginn einer legendären Karriere markiert.

So beginnt die Duftkomposition in der Kopfnote köstlich fruchtig mit frisch-prickelnden Noten von Mandarine, süßer Nashi-Birne und dem zart-samtigen, sommerlichen Weinberg-Pfirsich. Im Herz des Duftes begegnen berauschende Bouquets von Rosen der Sonne des Südens in Form von betörenden Orangenblüten, die die Komposition frisch und hinreißend erstrahlen lassen. Floral-pfeffrige und frische Freesien verleihen dem Duft einen Hauch Unschuld. Der Fond vereint die fruchtig-blumigen Akkorde mit warm umschmeichelnder Vanille, der sanften, exotischen Tonkabohne sowie faszinierenden und anziehenden Moschus-Akkorden zu einem unvergesslich privaten Moment.

 

Was müsst ihr tun für diese traumhafte Verführung? Garnicht viel ! Schreibt mir einfach einen Kommentar inkl eurer Mail bei der ich euch im Falle des Gewinnes benachrichtigen kann (keine Angst alle Kommentare bleiben wie immer unsichtbar,nur ich sehe sie) und hinterlasst mir ein zwei Worte darin.
Nächste Woche Dienstag schreibe ich dann die Gewinnerin an.

Viel Glück und eine besinnliche Adventszeit.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen