Mittwoch, 23. März 2016

Britney Spears Island Fantasy


Ich habe sehr lange auf einen spetziellen Britney Duft gewartet ,ihn Blind gekauft..und war sofort Feuer&Flamme...

Nun habe ich per Zufall einen weiteren (anderen) Duft gefunden dieses der mir supergut gefällt und er wurde mir Island Fantasy verglichen...also war wieder ein "muss ich haben" bedürfniss geweckt.


Flakon mit Strass besetzt,thematisch passende Farben...tolle Aufmachung,hier passt einfach schonmal alles.


Den passenden Duft zu finden gestaltet natürlich schwer das es sie nicht in den Parfumerien gibt,so bleibt natürlich zu hoffen das der erste Glücksgriff nicht der einziege bleibt ?!


Das es sich hier um ein edt handelt schreckt mich ja erstmal nicht zurück,da der erste mir bekannte schon ein richtiger knaller war,hätte ein edt für den Sommer mehr als ausreichend sein können.


Aber kommen wir mal zu den Fakten...man hört sicher heraus,mich hat er absolut nicht überzeugt,auch ist keine Ähnlichkeit mit dem Duft zu erkennen mit dem er verglichen wurde,weder Duft an sich...und Haltbarkeit sowie Sillage nicht mal ansatzweise.

Ich bin hier wirklich bis auf die Optik extrem enttäuscht.

Man muss sagen normal glänzen die Celebrity Düfte wie von Britney Mariah und co eher mit Tonnen von Süßigkeiten....da ist wenn man ein Fan davon ist ein derart frischer und leichter Duft einfach nichts...Zuckerrohr ist zwar gelistet...aber wirklich nur unterschwellig.

Die Zitrusfrüchte sind sehr dominant,sowie eine sehr wässrige Melone die man fast auch als Ananas deuten könnte.Blumen nur im Hintergrund...Moschus wenn wirklich nur zu erahnen...
Also hier haben wir wirklich nur einen sehr frischen Duft vordergründig citrus und Melone...sehr Körpernah jedoch von der Haltbarkeit für ein edt absolut im Rahmen.

Wohl gemerkt eine sehr interessante Zusammenstellung die sich aus der Menge abhebt und es so nicht wirklich nochmal gibt. Aber eben nichts für einen knalle Candy Duft Fan wie mich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen