Samstag, 11. Juni 2016

Clinique Play with Pop Nude Look

4 Looks, 4 Stimmungen aber nur ein Model. Clinique Play with POP, lässt uns die Transformation in 4 unterschiedliche Lifestyles, durch die Verwandlungskunst von Lippenstift-Farben spielerisch erleben.



Die erste Musikvideo Kampagne von Clinique ist in Zusammenarbeit mit dem schwedischen Pop Star Zara Larsson entstanden. Die gute Laune die das Video versprüht, bringt einem die verschieden Charaktere nicht nur näher, sondern ist die geballte gute Laune und animiert zum Mitsingen.
Die Pop Künstlerin Zara Larsson steht kurz vor dem weltweiten Durchbruch. In Skandinavien ist sie bereits ein Star und wurde bereits mit 3 x Platin für ihre Single „Uncover“ ausgezeichnet. „Lush Life“ reflektiert den dynamischen Spirit des neuen Clinique Makeup Trends „Pop Artistry“, die Erweiterung der POP Lippenstifte durch Hochglanz Lip Laquer und transparent schimmernde Glaze Sticks.
Das interaktive Video bietet dem Zuseher an, zwischen den unterschiedlichen Looks zu wechseln. Choreographie, Hintergrund, Licht und Styling ändern sich, ohne das der Song von neuem beginnt. Man kann durch das Wählen der verschiedenen Looks sozusagen das Video selbst gestalten.
Play with POP ist eine spannende Kampagne von Clinique, die total Lust auf die neuen Farben macht!


Ich habe mich für den Nude Look entschieden,da dieser einfach immer geht und ich denke auch für die meisten von euch am interessantesten ist.




Clinique Pop™ Lacquer Lip Colour + Primer

Unwiderstehlicher Glanz und üppige Farbe. Der Clinique Pop Lacquer ist Lipgloss & Primer in einem. Die pflegende Textur spendet Feuchtigkeit, macht die Lippen geschmeidig & verleiht ihnen einen spiegelhaften, glänzenden Look. Mit nur einem Applikatorschwung erhalten die Lippen einen intensiven Farblook, der bis zu 6h hält. Wie lackiert wirken die Lippen. Zu dem Look gehört die Nuance Wink Pop

 
 

Clinique Lid Pop

Akzentuieren Sie Ihre Augen mit den kräftigen Lidschattenfarben in jungem, modernem und innovativem Design. Die luxuriöse, seidige Textur, verspricht ein langanhaltend ausdrucksstarkes Finish. Die farbintensiven, kräftigen Nuancen lassen sich einfach auftragen und verlaufen nicht in kleine Lidfalten. Für einen maximalen Farbeffekt.  Allergie getestet, 100% parfumfrei.Vanilla Pop setzt im Nude Look zarte Aktzente.



Cheek Pop

Nutzen: Puderrouge in trendigen Farben
Das in Blütenform modellierte, zarte Puderrouge zaubert einen frischen, federleichten Hauch von Frühling auf die Wangen. Ein Mix aus Poesie und Natur. Romantisch. Irgendwie auch cool. Ein Bild von einem Blush.
In einem innovativen Prozess wurde die zunächst seidige, flüssige Textur ganz langsam getrocknet, um sich in einen ultrafeinen, zarten Puder zu verwandeln. Ein kleines Kunstwerk. Lässt sich spielend leicht auftragen und verleiht dem Gesicht das berühmte Strahlen.Den Nude Look kompletiert hier die Nuance Ginger Pop.



 Alle 3 Produkte überzeugen durchweg durch beste Pigmentierung,und Deckkraft. Zusammen im Look oder auch mit anderen Nuancen Variiert sprechen sie absolut für sich. Feine Texturen und ein herrlicher Lippenlack mit bester Haltbarkeit zaubern einen zarten Frühlingshaften Look der euch strahlen lässt.
 Besonders das Rouge mit dem zarten Kupferschimmer hat es mir angetan,auf heller Haut ein toller Eyecatcher , auf gebräunter Haut ein Sonnengeküsster Anblick ähnlich eines Sonnenuntergangs...total SCHÖN <333 

Das macht natürlich Lust auf mehr gebe ich wirklich zu ... gerade derartige Zusammenstellungen von angesagten und frischen Looks für jeden Typ/Anlass und Geschmack sprechen mich unheimlich an,und bieten darüber hinaus so viele Möglichkeiten neu zu kombinieren und sich zu entdecken.

Absolute Empfehlung von mir die Looks anzuschauen gerade wenn man sich schwer tut einen kompletten Look zusammen zu stellen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen