Freitag, 1. Juli 2016

Clarins Booster: Tropfenweise Energy, Repair und Detox Pflege-Konzentrat für das Gleichgewicht der Haut

Der individuelle Lebensstil beeinflusst die Haut - sie verändert sich. Der Pflege-Experte Clarins hat dafür drei verschiedene Booster entwickelt: BOOSTER Energy, BOOSTER Repair und BOOSTER Detox. Bereits vor vielen Jahren entstand die Idee des "Mix & Match"-Prinzips... jetzt lanciert Clarins mit den Boostern das Schönheits-Plus für Ihre Haut! Ein modernes Lifestyle Pflege-Konzentrat, welches je nach aktuellem und individuellem Hautbedürfnis mit der gewohnten Creme vermischt werden kann.


Nach 10-jähriger Recherche für die Kreation der Booster lanciert Clarins die Booster Energy, Repair und Detox. Ein neues Schönheitsritual von Clarins, welches mit Ihrer gewohnten Creme vermischt werden kann. Mit nur einigen Tropfen schenken Sie Ihrer Haut Schönheit nach Maß.


Welcher Booster ist für wen gedacht?

BOOSTER ENERGY - Mildert Spuren von Müdigkeit, belebt die Ausstrahlung
Lange Nächte, hektischer Lebensstil, Jetlag, Diäten, stressige Familienphasen


BOOSTER REPAIR - Unterstützt die Erholung der Haut, reduziert Spannungsgefühle und Rötungen.
Sonnenbrand, Skiurlaub, kalkhaltiges, salziges oder stark gechlortes Wasser, leichte ästhetische Behandlungen


BOOSTER DETOX - Für einen entschlackten, erfrischten Teint.
Nach langem Feiern, zuviel oder ungesundes Essen, verrauchte Umgebung, starke Umweltbelastungen



Clarins BOOSTER ENERGY


Seine hochkonzentrierte Formel enthält Extrakt aus Ginseng, einer legendären Pflanze aus der chinesischen Medizin, die seit Jahrtausenden für ihre stimulierenden Eigenschaften bekannt ist:

• Belebt die Haut und spendet ihr neue Energie
• Mildert Spuren von Müdigkeit
• Schenkt eine frische Ausstrahlung.

Alle Hautzellen benötigen Energie, um ihre Funktionen (Erneuerung, Produktion kollagener Fasern...) zu erfüllen. Die Auswirkungen eines intensiven Lebenswandels sorgen für einen Energiemangel auf Zellebene. Ihr Stoffwechsel verlangsamt sich. Die Folgen: Spuren von Müdigkeit, Mangel an Ausstrahlung... die Haut ist erschöpft.



 Hauptwirkstoff: Ginseng - Panax Ginseng

Diese dicke, gelblich-weiße Wurzel mit ihren zahlreichen Verknotungen stammt ursprünglich aus dem nordöstlichen Asien. In Hommage an ihre zahlreichen therapeutischen Eigenschaften wurden ihr poetischste Beinamen ("Himmelswurzel", "Pfand der Unsterblichkeit", "Lebensblume") verliehen. Vor ungefähr 5000 Jahren, zu Zeiten der Regentschaft des chinesischen Kaisers Shennong, wurde die Pflanze als "göttlich" deklariert. Der Kaiser, ein großer Spezialist im Bereich Heilpflanzen und Urvater der Landwirtschaft, gewann daraus ein Elixier, das nur seinesgleichen vorbehalten war. Ginseng wird seit Jahrtausenden zur gesundheitlichen Prävention und Kräftigung eingesetzt. Die Kosmetik nutzt seine stimulierende Wirkung für die Haut.

Clarins BOOSTER REPAIR


Seine hochkonzentrierte Formel enthält Extrakt aus Mimosa tenuiflora, einer Pflanze aus der Medizin der Maya, die seit Jahrtausenden für ihre regenerierenden Eigenschaften bekannt ist:
• Reduziert Spannungsgefühle
• Unterstützt die Erholung der Haut
• Mindert Rötungen.

Die Haut ist eine natürliche Barriere, um den Körper zu schützen. Negative Umweltfaktoren (UV-Strahlung, Kälte, kalkhaltiges Wasser...) schwächen diese Barriere. Die Haut wird dünner, durchlässiger und empfindlicher. Die Folge: Mangel an Wohlbefinden, raue Stellen, Rötungen... die Haut ist irritiert.


Hauptwirkstoff: Mimosa tenuiflora
Die Mimosa tenuiflora ist ein Strauch, der in 800-1000 Höhenmetern auf einer Ebene im Südosten Mexikos wächst. Die Mayas schrieben dem Pulver aus der Rinde (auch Tepezcohulte genannt) magische Kräfte bei der Wundheilung zu. Das Erdbeben in Mexiko 1985 und die folgende Medikamentenknappheit haben die medizinischen Fähigkeiten des Strauches wieder in Erinnerung gerufen. Die Pflanze entfaltet eine bemerkenswerte Wirkung zum Aufbau einer geschwächten Epidermis. In der Kosmetik wird der Rinden-Extrakt aufgrund seiner antibakteriellen, beruhigenden und regenerierenden Pflegeeigenschaften eingesetzt.



Clarins BOOSTER DETOX


Seine hochkonzentrierte Formel enthält Extrakt aus Grünem Kaffee, einer an Koffein reichen Pflanze aus dem tropischen Afrika, die seit Jahrhunderten für ihre entschlackende Wirkung bekannt ist:
• Belebt die Ausstrahlung fahler Haut
• Entschlackt die Haut und schenkt ihr ein volleres Aussehen.

Die Haut verfügt über ein internes Detox-System. Ein intensiver Lebensstil, Umweltverschmutzung, Zigarettenrauch... das hauteigene Entgiftungssystem ist überfordert. Toxine sammeln sich an. Die Folge: Verlust der Ausstrahlung, ein fahler Teint... die belastete Haut leidet an Sauerstoffmangel.


Hauptwirkstoff: Grüner Kaffee - Coffea robusta

Als Grüne Kaffeebohne bezeichnet man die beiden Bohnen, die von der reifen Frucht des Kaffeebaums produziert werden, einem Strauch, der in der gesamten subtropischen Welt angebaut wird. Die Legende vom Kaffeebaum reicht zurück bis ins Mittelalter und berichtet von einem jemenitischen Hirten, der, verwirrt vom ungewöhnlichen Elan seiner Ziegen, bemerkt haben soll, dass sich diese von den Bohnen eines mysteriösen kleinen Baumes ernährten. Neugierig geworden, brühte er einige Bohnen auf und entdeckte ein Getränk mit feinen Aromen, köstlich belebend, das im Laufe der Zeit unter dem Namen Kaffee Verbreitung finden sollte. Der Extrakt aus Grünem Kaffee wird aus in der Sonne getrockneten Bohnen gewonnen, die im Anschluss leicht angeröstet werden. Dieser sehr einfache Verarbeitungsprozess ermöglicht die Konservierung der Aktivmoleküle, die ebenfalls für die stimulierende und anti-oxidative Wirkung des Extrakts sorgen.


Anwendung der drei Clarins BOOSTER


Mischen Sie in Ihrer Handfläche pro Anwendung 3 bis 5 Tropfen des bevorzugten Boosters mit Ihrer gewohnten Creme, Pflegemaske oder Foundation (bei Foundation werden weniger Tropfen empfohlen). Die empfohlene Menge orientiert sich an der Konsistenz: je gehaltvoller die Textur ist, desto mehr Tropfen zugeben. Ein einfacher, schneller Schritt für eine geballte Pflegewirkung und ein außergewöhnliches Ergebnis. Täglich, wöchentlich oder monatlich anwenden, je nach Bedürfnis Ihrer Haut.


Clarins Booster Energy, 15 ml ca. 39,00 Euro*
Clarins Booster Repair, 15 ml ca. 39,00 Euro*
Clarins Booster Detox, 15 ml ca. 39,00 Euro*


Clarins Booster sind ab Mitte Mai 2016 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Bei der Auswahl der neuen Booster von Clarins war es wirklich nicht leicht mich zu entscheiden. Irgendwie hätte jeder irgendwo gepasst. Meine Wahl fiel letztendlich auf den Booster Energy. Warum? Weil mein Hauptproblem wirklich Ermüdung und dessen Begleiterscheinungen sind,

Zwei Kleinkinder,nun auch quasi Dauerkrank da der große Eingewöhnung im Kindergarten ist und der Wechsel immer 1 Woche Kindergarten 1-2 Wochen Krank ist,dazu bekommt die kleine Zähne und ich schlafe auf der Couch -.- da kommt wirklich nur Energy in frage.

Ich dachte erst ,oh ... das Fläschchen ist aber klein,dann kam ohhhh man kann ihn nicht solo verwenden,sondern mischt ihn in die gewohnte Pflege,das finde ich SUPER ,so brauchen wir nicht alles umstellen,sondern können bestehende Pflege perfektionieren.


Man kann wie gewohnt sein Serum auftragen und mischt den Booster zb in die Tages oder Nachtpflege,dank des tollen Flakons ist auch eine Hygienische,tröpfchengenaue Entnahme gegeben ...und ich finde auch der Flakon macht optisch viel her.

Ich habe den Booster nun gute 8 Wochen getestet denn ich wollte euch natürlich auch mehr dazu sagen als das er schön aussieht und tolle Anwendungsmöglichkeiten bietet.

Natürlich wird aus meiner total Müden und erschöpften Haut kein strahlendes neues Gesicht als hätte ich nur Ruhe,genügend Schlaf und einen ganz entspannten Alltag,aber ich fühle mich wohl und erfrischt.
Mag ich mir einbilden das mein Hautbild allgemein geglättet und belebt wirkt,und auch wieder eine frische Farbe aufweist.Wie es auch sein mag ich fühle mich sehr wohl ,und es macht wirklich Spaß ihn zu nutzen.

Wenn ihr also einen wirklichen Booster sucht der eure aktuelle Routine perfekt aufwertet, und ihr den für euch passenden Booster gefunden habt.Werdet ihr garantiert genauso begeistert sein wie ich <3.



1 Kommentar:

  1. Kann ich mit Grünem Kaffee in Form von solchen Kapseln nicht eine viel höhere Wirkung erzielen, als mittels kleiner Beimischung in einem Kosmetikum?!

    AntwortenLöschen