Mittwoch, 6. Juli 2016

Flora Mare Deep Ocean Therapy Elixier: Tiefenwirksame Schönheitspflege


Das einzigartige Deep Ocean Therapy Elixier von Flora Mare ist Anti-Aging Pflege auf höchstem Niveau. Mit seiner Hilfe kann das Erscheinungsbild der Haut optisch praller, jugendlicher und strahlender wirken. Ganz nebenbei unterstützt das luxuriöse Elixier die Zellerneuerung, glättet die Haut und versorgt sie intensiv mit viel Feuchtigkeit – für eine jugendlichere Ausstrahlung. Tag für Tag für Tag…



Anti-Aging beginnt in der Tiefe des Meeres


Das Deep Ocean Therapy Elixier (100ml kosten ca. 32,75 Euro) von Flora Mare ist die neueste Innovation zur Unterstützung der Jugendlichkeit der Haut. Basierend auf dem patentierten Platinum-Mare-Complex wurden kaltgepresste Öle sowie maritime Stammzellen,
kostbare ephemere Algenzellen und hautglättendes Phytoplankton aus den Tiefen des Atlantiks kombiniert.



Das reichhaltige Elixier lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell in die Haut ein. Die Haut fühlt sich sofort seidig weich und perfekt versorgt an. In nur wenigen Minuten nach der Anwendung wirkt die Haut erwiesenermaßen praller und strahlender.


Die Vorzüge des Deep Ocean Therapy Elixier im Überblick


  • Das Deep Ocean Therapy Elixier unterstützt die Haut in ihren regenerativen Eigenschaften.
  • Mit nur einer Anwendung wird die Haut mit ca. 30.000 Stammzellen der Meerdistel, kostbaren ephemeren Algenzellen und hautglättendem Phytoplankton versorgt.
  • Der patentierte Platinum-Mare-Complex wirkt 5-fach gegen die ersten Anzeichen der Hautalterung.
  • Kaltgepresste Öle (Arganöl, Seeasteröl, Kokosöl) versorgen die Haut mit Vitaminen und schützen sie.
  • Intensiv feuchtigkeitsspendend.



Für Seren und Elixiere bin ich ja sofort zu haben.Das Deep Ocean Therapy Elixier von Flora Mare ist von der Konsistenz her eine eine leichte Lotion. Dadurch das, dass Elixier sehr reichhaltig ist (aber ohne zu fetten oder zu schmieren) können wir es gut und gerne ohne jede weitere Pflege danach verwenden.

Das Elixier spendet auf eine unheimlich angenehme Art und weise super viel Feuchtigkeit,die Haut spannt nicht noch fettet sie,ist also auch für schwierigere Hauttypen wie zb meine Mischhaut hervorragend geeignet.

Die Anwendung ist sehr sparsam und durch den Pumpspender ein leichtes,über das Gesicht hinaus macht es sich auch entspannend auf Hals und Dekolleté.

Leicht trockene Haut wird hier genauso verwöhnt wie fettige die zu Unreinheiten neigt,hier werden jegliche Typen verwöhnt,geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt was für ein unheimlich entspanntes Ergebnis sorgt.

Für mich ist das Deep Ocean Therapy Elixier von Flora Mare ein wundervolles Serum, mit Lotionartiger Textur, diese ist weder zu leicht, noch zu beschwerend oder fettig zb für Mischhaut. Die Haut wird wundervoll genährt und versorgt ohne weitere Pflege zu benötigen,und als Kirsche auf der Sahnehaube bekommen wir noch einen wunderschönen frischen Duft dazu.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen