Sonntag, 3. Juli 2016

Origins Maskimizer: Der weltweit erste hautoptimierende Masken Primer!


Wenn man sich eine Extraportion Pflege in Form einer schönen Gesichtsmaske gönnt, dann möchte man ja auch, dass diese ihre bestmöglichen Erfolge erzielen kann. Doch man kann seit Neuestem mehr tun, als die Haut vor einer Maske nur gründlich zu reinigen. Man kann den Origins Maskimizer verwenden, ein Produkt, das die Wirkung ein jeder Maske optimiert. Das klingt doch traumhaft, oder?



Sich und seine Haut verwöhnen. Zu Hause. Morgens für einen Frischekick nach einer kurzen Nacht. Oder Abends nach einem anstrengenden Tag. Ab aufs Sofa, Füße hoch und eine schöne Maske auftragen. Mmmmh, bitte nicht stören. Ich genieße. Gibt's was Besseres?


Ja, wenn man seine Haut mit dem weltweit ersten Maskimizer Skin-Optimizing Mask Primer (95ml kosten ca. 19,00 Euro) von Origins vorbereitet.
Womit? Durch den einzigartigen Komplex aus Algen, die vor der Küste Südamerikas wachsen. Diese Algen werden an die Küste angespült. Da sie extrem widerstandsfähig sind, können sie dort trotz Hitze und Trockenheit, der sie ausgesetzt sind, überleben. Aus dieser "Strategie", die auf Polysaccharide und Antiirritanten basiert, hat Origins gelernt. Der Algenkomplex bereitet die Haut vor. Öffnet die Poren, die Aktivstoffe welcher Art auch immer können dann optimal absorbiert werden.


Wie ein feuchter Schwamm weitere Feuchtigkeit besser aufnehmen kann als ein trockener, kann "angefeuchtete, vorbereitete" Haut die Pflegewirkstoffe der Maske optimal verwerten. Warum? Osmose ist der Trick.
Unter Osmose versteht man den Fluss von Wasser durch die Zellmembran. Ist dieser beeinträchtigt, gerät der gesamte Wasserhaushalt aus der Balance, die Zellen geraten in einen Schockzustand. Origins Technologie balanciert das Gleichgewicht zwischen den Zellen und ihrem Umfeld aus. Die Wirkstoffe dringen extrem tief in die Stratum Corneum ein und stimulieren die natürliche, hauteigene Fähigkeit, Feuchtigkeit anzuziehen und zu binden. Die Haut ist intensiv durchfeuchtet, prall, weich, geschmeidig und kann dadurch Wirkstoffe, egal welche, besser absorbieren.


Die Anwendung:
Unter jeder Maske, egal ob Feuchtigkeit, Reinigung, Energie, anzuwenden. Maskimizer aus ca. 20 cm auf die gereinigte Haut sprühen. Mit den Fingerspitzen leicht eintupfen. Die Maske, egal welche, auftragen und den Unterschied später sehen und spüren.
Augen beim Auftragen schließen.


Ein Masken-Primer? Das ist mal wirklich eine tolle Idee! Gibt es das?Kann das funktionieren?

Hier war ich mehr als gespannt,und hatte gleich einiges im Kopf was ich gerne nutzen wurde mit dem Primer als Grundlage.Gerade bei den Reinigungsmasken und Patches könnte es grandios funktionieren.
Nicht mehr viel schmieren gefällt mir auch unheimlich,Augen zu,sprühen,eintupfen,fertig.

Mein Test verlief  natürlich sofort mir meinem ersten Geistesblitz den ich hatte den Nose Patches,jeder kennt die unangenehmen zugesetzten kleinen Poren auf der Nase die jeder hat und niemand will :(.
Normal wird davor die Haut mit Wasser etwas angefeuchtet,anstelle dessen nehme ich nun den Primer.
Und siehe da ! meine Poren wirkten noch reiner (und nutzt man den Primer über das ganze Gesicht unter der Lieblingsmaske) wirkt mein Hautbild noch etwas ebenmäßiger und vor allem wirkte mein gesamter Teint strahlender sowie frischer.
Den Maskimizer würde ich in der Konsistenz als wässrig bezeichnen, so lässt er sich besonders gut auftragen und verteilen.Für mein Gefühl tragen sich alle Masken egal für welchen Zweck am besten auf wenn die Haut noch feucht ist.
Die Haut fühlt sich mit dem aufsprühen gleich etwas erfrischt und belebt an,was wohl daran liegt das die Wirkstoffe besser und tiefer in die Haut eindringen können.
Nun habe ich natürlich bevor ich euch von diesem tollen Primer berichte ausgiebig getestet,und muss sagen gerade bei belebenden Masken wirkt die Haut danach so erfrischt und prall wie nie zuvor,hier wird absolut gehalten was versprochen wird,eher mehr .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen