Sonntag, 28. August 2016

das schönste Peeling für mich ... M.Asam ...


Jeder der mich schon ein wenig verfolgt weiß,für mich geht Weltweit nichts über M.Asam Peelings...Grund genug ihnen einen eigenen Post zu widmen.


Habe ich nicht nur in Deutschland und Österreich jegliche Peelings,ob aus dem Handel oder kleineren Manufakturen getestet. Naturkosmetik,Drogerie oder High End. Von günstig über kaum erschwinglich bis hin zu Produkten aus Amerika....nicht überzeugte mich wirklich.


Irgendwann bei einem kleinen Beauty Tausch unter Bloggerinnen erlangte mich eine kleine Probe und die Neugier war da...tolle Konsistenz,schöner Duft,und die Konsistenz machte es dann komplett.

SPRING MOMENTS PEELING

Zuckersüße Reinigung mit Frühlingsduft

Körperpeeling mit luftig-leichtem Frühlingsduft.
  • Energie spendendes Körperpeeling (600 g) mit zartschmelzenden Zuckerkristallen, pflegendem Traubenkernöl und wertvollem Vitamin E
  • Die zartschmelzenden Zuckerkristalle entfernen sanft abgestorbene Hautschüppchen und bereiten die Haut perfekt auf die nachfolgende Körperpflege vor
  • Der leichte Frühlingsduft nach Brombeeren, Jasmin und Moschus


BLUE DREAMS NO.2 PEELING

Körperpeeling mit Leichtigkeit

  • Für jeden Hauttyp geeignet
  • Fruchtig, leichter Duft nach Zitrusnoten, schwarzer Johannisbeere und Zedernholz


Rhabarber PEELING

Zuckerkristallpeeling mit erfrischendem Duft nach Vanille und Rhabarber

 
 

Natürlich kommt zu all dem wodurch mich M.Asam überzeugt hat noch eine unheimlich ansprechende Duftauswahl,die absolut zeitgemäß ist und immer wieder wunderbar duftende schätze bereit hält , die mich jedesmal aufs neue Überraschen.

 
Ich bin hier wirklich mehr als überzeugt und zufrieden und bin bei der Körperpflege hier absolut gelandet.Nichts
konnte mich so überzeugen.Das würde ich eine ganz ganz große Liebe nennen.

Und gerade jetzt im Sommer ist für mich die breite Auswahl an herrlichen Düften für die Körperpflege einfach nicht wegzudenken.Ich kann euch nur ans Herz legen wenn ihr noch auf der suche nach DEM Peeling seid M.Asam dringend eine Chance zu geben. Für mich mit riesengroßem Abstand Nummer 1.

 
 

1 Kommentar:

  1. Hört sich toll an. Ich habe auch schon einige M. Asam Produkte kennen und lieben gelernt :-)

    AntwortenLöschen