Samstag, 22. Oktober 2016

Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour + Primer

Clinique Pop Liquid Matte Lip Colour + Primer


Matt auch in Lack. Matt ist der Look. Aber in Lack? Geht das überhaupt? Ja. Mit einer innovativen Formel. Liquid beim Auftragen. Matt im Finish. Pop Art wird zu Lip Art.




Volle Deckkraft. Federleicht. Langhaltend. Satte Farben. Samtige Textur. Plus Primer = Intensive Pflege. Spielend einfach aufzutragen mit dem weichen Applikator.


Avocadoöl, Sonnenblumenöl und Vitamine pflegen, nähren und halten die Lippen geschmeidig. Glätten feine Linien.  Nur gepflegte, samtig weiche, volle Lippen sind wirklich sexy.





Ich als sehr großer matt Fan (bleiben zb die Haare nicht drin kleben wenn ein Lüftchen weht :) ) habe mich riesig gefreut als Clinique diesen Trend aufgriff.War früher matt noch eine wirklich trockene Sache und untragbar...möchte ich mittlerweile kaum noch etwas anderes.
Der Pop Liquid Matte Lip Colour + Primer erfüllt alle seine Versprechen und ist dank der herrlichen Textur unheimlich schön zu tragen.Der Auftrag ist wie ich finde mit den Applikatoren da viel Produkt daran haftet etwas knifflig,mit Lipliner und ein bisschen Übung aber kein Problem.



Dank der pflegenden und nährenden Wirkstoffe trocknen die Lippen nicht aus und sehen trotz des matten finishes durchweg sehr gepflegt aus und fühlen sich auch so an .
Die Farben decken und halten unheimlichlange, um nicht zu sagen den ganzen Tag. Hier ganz große Kaufempfehlung

  • Sweetheart Pop
  • Cake Pop
  • Flame Pop
  • Candied Apple Pop
  • Ripe Pop
  • Petal Pop
  • Boom Pop
  • Black Licorice Pop

stehen zur auswahl,der Kostenpunkliegt bei je ca. 23,00 Euro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen