Freitag, 14. Oktober 2016

Lanvin Éclat d'Arpège 'So Cute': Ein strahlendes Lächeln für einen heiteren Sommerduft

Im Sommer 2016 schmückt ein witzige Illustration und das typische Ripsband den Lanvin Éclat d'Arpège Flakon. Bereits zum dritten Mal lanciert das französische Modelabel den fruchtig-floralen Duft in heiterer Komposition in einem immer wieder anders designten Flakon. 


Éclat d'Arpège So Cute, die neue limitierte Sammler-Edition, feiert la coquette, das unwiderstehlich charmante Gesicht, das den Flakon nun zum dritten Mal ziert.






Lanvin Éclat d'Arpège "So Cute" - Der Flakon
So Cute... der neue Flakon voll heiterer Lebensfreude


Der ikonische Flakon von Éclat d'Arpège präsentiert der Welt auch dieses Mal wieder ein liebenswertes Gesicht, das mit seinem fröhlichen Charakter pure Lebensfreude ausstrahlt. Mit ihrem kecken Blick und knall-roten Kussmund zaubert uns la coquette unwillkürlich ein Lächeln ins Gesicht ... so cute!

Ganz ohne extra-spektakulären Wimpernaufschlag oder koketten Seitenblick – einfach nur charmant, pfiffig begeistert uns das smarte "Cutie" diesmal mit einer überdimensionalen Rips-Schleife in knalligem Neon-Pink. Die Schleife symbolisiert die enge Verbindung von Pop und Couture – zwei Einflüsse, die seit jeher mit der Geschichte von Éclat d'Arpège verwoben sind. Und als modisches Accessoire wirkt die Schleife einfach elegant, chic und... so cute!

Die Verschlusskappe mit den zwei ikonischen silbernen Ringen ist gekrönt von einem weiß funkelnden Schmuckstein; ein perfekter Kontrast zum knalligen Pink der Schleife. Der "Lanvin Paris" Schriftzug auf der Rückseite des Flakons erinnert daran, dass Éclat d'Arpège zum Lanvin-Universum gehört. Das transparente Acryl-Etui, diesmal in Pink, inszeniert und schützt den Flakon gleichermaßen. Es nimmt die leuchtende Farbe der Rips-Schleife auf und versprüht somit auch das vibrierende Flair von Éclat d'Arpège ... so cute!n Éclat d'Arpège "So Cute" - Der Duft


So joyful... ein himmlisch femininer, fröhlicher Duft


Die fruchtig-florale Komposition eröffnet mit einer filigranen Harmonie aus sehr feminin wirkendem Flieder und den prickelnden Klängen von sizilianischen Zitronenblättern; die Herznote verströmt die sanfte Eleganz von zarten Grüntee-Blättern, deren strahlende Anmutung von delikat-zarten Pfirsich-blüten sanft umschmeichelt werden. Nach und nach verlieren sich diese hellen Duftklänge im Echo des unvergesslich, samtigen Finale, das mit einer sinnlichen Sillage aus weißem Moschus und libane-sischem Zedernholz fasziniert. Eine Kreation von Karine Dubreuil (Mane).




Lanvin Éclat d'Arpège "So Cute" - Die Werbung
So sparkling... das poetische, lebensfrohe Kampagnen-Motiv


Das Visual zur Premiere des neuen Dufts zeigt eine Art Heißluftballon – rund wie der Flakon, pink wie die Schleife – der in die Wolken zu entschweben scheint. Auch der violette Schriftzug von Éclat d'Arpège scheint zu schweben, bereit, mit la coquette abzuheben ... so cute!


Lanvin Éclat d'Arpège "So Cute",
Eau de Parfum 50 ml ca. 49,00 Euro*


Lanvin Éclat d'Arpège "So Cute" ist ab August 2016 in limitierter Auflage im exklusiven Fachhandel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.


Hier könnten wir ein bisschen Sommer beibehalten. Ein Duft der jedem Stimmungstief trotzen kann, den Winter vertreiben und einfach nur gute Laune verspüren und das innerhalb von Sekunden, wenn er die Haut berührt....berührt er bei mir kurz danach auch die Seele. Die Kombination von Flieder mit Zitrone ist Lebensfreude pur. Das ist Sommer, der das Licht und die Wärme in Sekunden über mich ergießt....die Herznote, wo ich ganz deutlich den grünen Tee und die Pfingstrose rausriechen kann (Pfirsichbaumblatt kenne ich als Duft nicht) hat was anschmiegsames, Kaschmirartiges, ganz weiches....wie ein leichter Seidenpulli, der sich auf die Haut legt. Man will mehr davon, denn es ist ab diesem Punkt die personifizierte gute Laune und positives Empfinden. Der Ausklang, der ein kleines bisschen holzig ist und damit absolut meinen Geschmack trifft, ist ebenfalls mehr als ansprechend...das scheint die Kombination von weißer Zeder und weißem Moschus zu sein, der Moschus ist ohnehin mein ganz persönlicher Favorit <3  Ein Duft, der immer passt, nie zu viel wird, auch jeder Frau steht, egal ob blond, brünett oder rot....und die Tageszeit bei diesem Dufthighlight dürfte auch genauso egal sein wie die Jahreszeit....wenn man glücklich sein, die Augen schließen und einfach nur träumen möchte, dann sollte man eine Nase voll Eclat d'Arpege nehme...und zwar immer wieder, denn man wird hier auch sehr schnell süchtig danach :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen