Montag, 24. Oktober 2016

ORIGINS Skin Essence lotion with Dual Ferment Complex: Genialer Glow-Effekt dank fermentierter Inhaltsstoffe


Das Leben junger Erwachsener verändert sich ebenso wie ihre Haut. Sie ist weniger geschmeidig, weniger prall. Original Skin™ Essence lotion with Dual Ferment Complex verleiht der Haut Strahlkraft und versorgt sie mit intensiver Feuchtigkeit. Die Poren wirken feiner, das Hautbild ebenmäßiger.


Millenials. Sie sind Mitte, Ende Zwanzig. Fertig mit dem Studium, haben den ersten festen Job und das erste Gehalt in der Tasche. Sie sind gesettled. Achten auf ihre Work-Life Balance und natürlich ihre Haut. Die verändert sich in den Zwanzigern nämlich, steckt mitten in einer #QuarterLifeCrisis. Die Poren sind nicht mehr so fein, der Hautton nicht mehr ganz so gleichmäßig, praller war sie auch mal. Die ersten Zeichen der Hautalterung eben. Sorry, Millenials, aber das ist so.



Original Skin™ Essence lotion with Dual Ferment Complex


Glow-Effekt dank fermentierter Inhaltsstoffe

Die leichte, ölfreie Pflege-Lotion versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und lässt sie strahlen. Zieht schnell ein. Die Haut wirkt glatter, geschmeidiger, die Poren feiner.



Korea krönt Wirkstoffe


Fermentierung ist seit dem Mittelalter ein probater Vorgang, um Nahrungsmittel zu optimieren. In Korea entwickelten Wissenschaftler eine Methode, um dadurch auch Wirkstoffe in Pflegeprodukten noch effizienter einzusetzen. Sie werden schonend fermentiert, also gegoren und damit enzymatisch umgewandelt. Die Zellfunktion wird nachgeahmt, die Haut empfindet sie als „natürlicher und identischer“ und kann sie dadurch optimaler aufnehmen und verwerten. Die Krönung sozusagen!


Kastaniensamen-Extrakt optimiert die Zellerneuerung, entfernt den „Zellschleier“ aus alten, überschüssigen Hautschüppchen und lässt die Haut dadurch glatter, geschmeidiger und frischer, strahlender wirken.

Melasse, Zuckersirup, das aus den Vereinigten Staaten stammt, entspannt die Haut und sorgt für einen gleichmäßigeren Hautton. Phytosphingosin, ein natürliches Lipid, schützt die Haut und erhält ihr den natürlichen Glow.

Kanadisches Weidenröschen, eine extrem widerstandsfähige Pflanze, gibt der Haut ihre natürliche Leuchtkraft zurück und bringt sie von innen heraus zum Strahlen.

Ein Extrakt des Persischen Seidenbaums aus Südostasien wirkt stressreduzierend. Wegen seiner beruhigenden Wirkung heißt er auch „Baum der Zufriedenheit“.

Ein Mix aus ätherischen Ölen wie Grapefruit, Lavendel, Geranium, Rose, Amyris, Kamille und Muskatellersalbei erfrischt die Sinne!


Anwendung: Mit den Fingerspitzen oder einem Wattepad in die gereinigte Haut eintupfen bzw. einmassieren. Morgens und abends. Gerne auch nach Original Skin Retexturizing Mask with Rose Clay auftragen. Um noch effektiver gegen die #QuarterLifeCrisis der Haut vorzugehen, zusätzlich Original Skin Renewal Serum verwenden!


Original Skin™ Essence lotion with Dual Ferment Complex
150 ml ca. 29,00 Euro*


Original Skin™ Essence lotion with Dual Ferment Complex ist ab August 2016 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.







Die Original Skin Essence lotion with Duel Ferment Complex von Origins machte mich unheimlich neugierig, da ich mit Tonics bis dato noch nicht viel Erfahrung habe. Die Original Skin Essence lotion with Duel Ferment Complex ist angenehm mild und ist somit wie ich finde für jegliche Hauttypen sehr gut geeignet.Nach längerer Anwendung stelle ich schon eine positive Veränderung fest. Mein Teint bekommt mehr Ausstrahlung,die Haut wirkt leuchtender und mein Porenbild hat sich optisch doch um einiges verfeinert.
Die Haut wirkt traumhaft prall und glatt. Die Original Skin Essence lotion with Duel Ferment Complex zieht herrlich schnell ein, und kann so herrlich unter der Gesichtspflege getragen werden.
Die Lotion ist wirklich nur sehr zart beduftet das gefällt mir gut,da die folgende Pflege meist auch Geruch besitzt und sich so nichts störend ins Gehege kommt.Sie zieht schnell ein ohne zu kleben oder zu schmieren,so dient sie wunderbar als Basis ohne jeden Störfaktor.

Ich kombiniere die Anwendung noch mit dem Serum und der Maske aus der Reihe und bin so zufrieden. Meine Haut fühlt sich spürbar glatter an, wirkt um einiges strahlender, sieht wirklich reiner und klarer aus. Ich bin jedenfalls rundum zufrieden und deswegen empfehle ich diese wundervolle Essence Lotion auch sehr gerne weiter, die und das habe ich extra getestet auch ohne die weiteren Produkte für ein sichtbar verfeinertes Hautbild mit einer extra Portion frische sorgt.


1 Kommentar:

  1. meine Freundin wünscht sich die ORIGINS Skin Essence lotion. Wo kann ich die am besten bewerben ?

    AntwortenLöschen