Montag, 28. November 2016

M. Asam Better Skin Frucht Enzym Serum





Wenn alte und abgestorbene Hautschüppchen den Weg und den Blick auf die frische und darunter liegende junge Haut verwähren, kann der Teint schnell mal gräulich und fahl aussehen. Doch die alten und toten Hautschüppchen loszuwerden ist oft so nicht einfach, bzw. oft mit zusätzlichem Stress für die Haut verbunden. Leicht, effektiv und absolut hautschonend geht es aber auch, mit dem neuen Better Skin Frucht Enzym Serum von M. Asam….






Das feine und äußerst schnell wirkende Better Skin Frucht Enzym Serum von M. Asam kann nach nur fünf bis zehn Minuten eine strahlende und jünger aussende Haut zum Vorschein bringen. Wie? Ganz einfach. Das innovative Serum beinhaltet sanfte, aber dennoch wirksame Fruchtenzyme und milde Fruchtsäuren, die aus der Hibiskus, der Pomelo und der Papaya gewonnen wurden.

Diese milden Fruchtsäuren wirken in Kombination mit den Enzymen und tragen so ganz sanft und ohne mechanische Reibung alte und abgestorbene Hautschüppchen und Unreinheiten ab. Gleichzeitig wird sanft aber dennoch effektiv die Hauterneuerung angekurbelt.



Dank der wertvollen Wirkstoffkombination kann auch das Erscheinungsbild von Pigmentstörungen, Falten, Sonnenschäden und vergrößerten Poren verbessert werden. Ein weiterer Vorteil: Die Haut beginnt wieder zu strahlen und zu leuchten.




Das neue Better Skin Frucht Enzym Serum hat mich sofort in den Bann gezogen,mein Interesse war gleich voll da,dachte ich zwar erst...Serum? also für den täglichen Gebrauch?NEIN!Tatsächlich wird dieses Produkt nur zweimal wöchentlich verwendet... das klingt ja gleich schon super easy wie ich finde.

Nach der Reinigung der Gesichtshaut kann man es auf dem kompletten Gesicht auftragen oder nach Bedarf auch nur Stellenweise. Sanft einmassieren und zwischen fünf und zehn Minuten einwirken lassen. Je nachdem sollte man sich erst einmal herantasten wie man mit Fruchtenzymen zurecht kommt, leichtes Kribbeln oder Brennen können Begleiterscheinungen sein die in der Regel aber sehr schnell wieder abklingen.

Meine Haut neigt gern dazu neigt ölig zu werden ist sie schon etwas robuster und kann so etwas ganz gut ab.
Die Haut wirkt gleich viel zarter und weicher ,und fühlt sich auch so an <3 . Richtig strahlend und frisch.

Nach solchen Behandlungen saugt die Haut die nachfolgende Pflege wie ein Schwamm auf ,da empfiehlt sich eine schöne reichhaltige Creme mit richtig Power. Die Haut wird es mehr als danken,und sieht danach aus wie neugeboren.

Gerade wenn man zu unreiner und/oder öliger Haut neigt empfehle ich das Enzym Serum was ohne viel zu tun in recht kurzer Zeit von Hautschüppchen und co befreit und für ein natürliches strahlen sorgt.

Auch wenn man unschöne Flecken von Pickeln hat die leider manchmal zurückbleiben, oder gar Aknenarben :( kann das Enzym Serum diese etwas verblassen lassen und das Allgemeinbild wieder etwas feiner und gleichmäßiger wirken lassen. Von daher gebe ich hier sehr gerne einen Kauftipp ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen