Dienstag, 8. November 2016

Warm Down™ Warming Lava Scrub to Detox and Smooth wärmt dank Vulkanasche. Entspannt die Muskeln.

Wieder mal ein langer Tag am Schreibtisch. Der ganze Körper ist verspannt. Das Workout im Studio am Abend hat gut getan, war aber auch anstrengend. Laufen im Park macht Spaß, setzt aber auch den Muskeln zu. Sie sehnen sich nach Entspannung. Nach Wärme. Einer heißen Dusche. Diese regt die Durchblutung an und beruhigt. Origins bietet ab jetzt dafür einen tollen, neuen Partner an: Warm Down Warming Lava Scrub to Detox and Smooth!



Origins Warm Down Warming Lava Scrub to Detox and Smooth

  • Wärmt durch den Kontakt mit Wasser.
  • Entspannt die Muskeln.
  • Reinigt.
  • Entgiftet.   
  • Reduziert Stress.
  • Exfoliert.
  • Die Haut ist porentief rein und samtig weich

Der Duft nach Wilder Minze, Grüner Minze und Vanille spricht die Sinne an. Mmmh! Das tut so gut!

Aus dem Krater des Vulkans


Vanuatu. Eine Inselgruppe im Südpazifik. Aktive Vulkane produzieren Asche. Durch den hohen Schwefelgehalt wirkt Vulkanasche antibakteriell. Das Volk der Melanesier nutzt sie deshalb seit langer Zeit für medizinische Zwecke. Superfein gemahlen reinigt sie die Haut gründlich von Umweltschmutz, Toxinen, Bakterien und Schweiß. Sie entfernt abgestorbene Hautschüppchen und klärt die Poren. Raue Stellen werden feiner, die Haut ist streichelzart.



Aus den Tiefen des Berges


Epsom, ein Ort in Südengland. Epsom Salz, auch Magnesiumsulfat Bittersalz genannt. Ein Mineral, das in den dortigen Salzbergwerken entdeckt wurde. Seit Generationen wird es als Badezusatz geschätzt. Reich an wertvollem Magnesium, das an mehr als 300 biochemischen Prozessen im Körper beteiligt ist. Es kann am besten über die Haut, also transdermal, aufgenommen werden. Es wärmt und hilft, steife, schmerzende Muskeln zu entspannen.


Für mich das erste Produkt dieser Art,ich möchte fast sagen ich war ein wenig aufgeregt was mich hier wohl erwartet?Da die Muskeln meines Mannes und mir besonders viel Pflege benötigen war natürlich hier die Neugier riesen groß.

Wenn man dann das Warm Down Warming Lava Scrub auf der feuchten Haut verteilt, beginnt sofort der spürbare Wärmeeffekt,unheimlich angenehm. Je mehr Produkt man verwendet, desto wärmer wird es. Aber man braucht keine Bedenken zu haben, die Haut wird nicht zu heiß und es fühlt sich auch nicht unangenehm an.. es ist wie mit einem schönen wohltemperierten Wärmekissen.

Da wir hier auch gleichzeitig ein Peeling haben,schlagen wir mehrere Fliegen mit einer Klappe,Körpereinigung also inklusive :D. Dadurch wird die Haut spürbar gereinigt und von alten, toten Hautschüppchen befreit. Dazu die wohltuende Wärmeentwicklung, die hilft, die Poren zu öffnen und gleichzeitig etwas die Muskeln zu entspannen,hier werden ja wirklich in einem Schritt mehrere Bedürfnisse gedeckt.

Unter der Dusche in kreisenden Bewegungen auf die gewünschte Stelle aufgetragen werden sofort alle Sinne angesprochen.... ich atme die feinen Aromen tief ein ... die frischen Minznoten mit der warmenVanille ein sehr entspannter Duft, der wirklich besonders ist,und der auch allein schon wirklich glücklich macht. Ob morgens oder abends angewendet, der Duft, bzw. das feine Aroma passt einfach immer... er entführt ein bisschen vom Alltag.

Besonders wohltuend ist die Wirkung und das Ergebnis des neuen Warm Down Warming Lava Scrub , wenn der Tag stressig, anstrengend oder einfach zu lang war. Die Haut wird mit diesem selbsterwärmenden Körperpeeling ja nicht nur Porentief sauber, sondern auch richtig glatt und geschmeidig.
Weitere Pflege kann auch besonders gut in die Haut eindringen da die Poren schön geöffnet sind. 

Die wärmende Wirkung lässt relativ schnell nach... die Peelingwirkung selbst finde ich sehr gut, die Partikel sind in einer angenehmen Größe. Für mich genau richtig, den ich mag es, wenn man beim Peelen etwas spürbar zwischen den Händen hat.
Hier haben wir wirklich ein hervorragendes Produkt was immer geht,vielseitig belebt , entspannt , reinigt und erfrischt.Die Muskeln spürbar entspannen lässt und dabei noch ein zauberhaft geschmeidiges Hautbild schafft,hier finde ich haben wir von allem genau die richtige Dosis und können mit Körper und Geist nochmal einen Abstecher machen und "warm runterkommen" ...genial!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen