Freitag, 10. Februar 2017

CLINIQUE Even Better Brighter Moisture Mask und Even Better Clinical Dark Spot Corrector & Optimizer

In Even Better Clinical Dark Sport Corrector & Optimizer steckt Gyokuro Tee, der als die kostbarste Sorte japanischen grünen Tees gilt. Pigmentstörungen und dunkle Flecken werden reduziert bzw. aufgelöst. Schnell. Sanft. Superverträglich. Corrector und Optimizer wurden separiert und verbinden sich erst beim Auftragen zu einem leichten, luxuriösen Serum. Die Haut wirkt ebenmäßiger, frischer, jünger, strahlender!




Kann man den CLINIQUE Bestseller Even Better Clinical even better machen? Ja. Das Serum kommt jetzt mit einem Partner, einem Optimizer, der die Haut zusätzlich vor Überreaktion, Melanin-Überproduktion und Fehlverteilung schützt.

Wichtig, denn sie sind die Ursache für Hyperpigmentierung, die man in Form von punktuellen Farbunebenheiten, Pigmentstörungen bis hin zu Altersflecken sieht. Das Problem ist, die betroffenen Hautstellen werden immer sensibler, es kommt zu mehr Fehlinformationen, mehr Melanin wird ausgeschüttet. Ein Teufelskreis! Die Haut braucht Schutz, muss sich im wahrsten Sinn des Wortes beruhigen.

CLINIQUE verspricht keine Wunder, kann aber die Resultate messen. Pigmentstörungen, dunkle Flecken werden reduziert bzw. aufgelöst. Schnell. Sanft. Superverträglich.





Even Better Clinical Dark Sport Corrector & Optimizer

CLINIQUE hat den Optimizer separiert, um dessen Reinheit und Wirksamkeit zu garantieren. Erst beim Auftragen mischen sich die Partner zu einem leichten, luxuriösen Serum. Die Haut wirkt ebenmäßiger. Dadurch frischer, jünger, strahlender.


Anwendung: Morgens und abends auf Gesicht und Hals auftragen. Einmal, maximal zweimal pumpen, die beiden Texturen mit den Fingern verblenden und auftragen.

Ruhig bleiben. Tee auftragen - Die Wirkstoffe


Gyokuro Tee, übersetzt Edler Tautropfen, gilt als die kostbarste Sorte japanischen grünen Tees, der in der Nähe von Kyoto, in Uji, angebaut wird. Zu besonderen Anlässen wird er serviert, um den Gästen die Ehre zu erweisen.

Die Pflanzen werden ca. 25 Tage vor der Ernte abgedeckt, beschattet. Dies wirkt sich positiv auf die Photosynthese und Umwandlung der Inhaltsstoffe aus. Gyokuro Tee ist dadurch reich an Aminosäuren, insbesondere an L-Theanin, die die Haut sofort beruhigen und vor Überreaktionen schützen.

Es werden bei der ersten Ernte im Jahr nur besonders zarte Knospen und Blätter von Hand gepflückt. Sie enthalten wertvolle Mineralstoffe, die sich über den Winter akkumuliert haben.

In Kombination mit Melasse, einem honigartigen Zuckersirup, reich an Antioxidantien, Algenextrakt, Süßholz-Extrakt, Sucrose und Sorbitol beruhigt Gyokuro Tee die Haut, die ständig durch UV Licht, Stress, Umwelt, Feinstaub etc. irritiert wird. Die Überproduktion von Melanin in den Melanozyten wird verhindert und damit dunkle, sichtbare Verfärbungen. Sind diese aber bereits vorhanden, müssen sie aufgelöst und abtransportiert werden

Auch hier nutzt CLINIQUE die Weisheit der Natur. Dianella Ensifolia ist eine botanische Rarität, die in Südost-Asien, China und Japan wächst. Sie wird seit langem in der Traditionellen Chinesischen Medizin eingesetzt und als Super-Antioxidant geschätzt. Sie löst die Verfärbungen zusammen mit einem Hefe-Extrakt auf und verhindert gleichzeitig als Antioxidant neue Überpigmentierung. Der Melaninstaub wird dann im zweiten Schritt von Glucosaminen und einem Vitamn C Derivat, der die Flecken optisch aufhellt, sanft exfoliert, also abgetragen.




CLINIQUE Even Better Clinical Dark Sport
Corrector & Optimizer, 50 ml ca. 92,00 Euro*


CLINIQUE Even Better Clinical Dark Sport Corrector & Optimizer ist ab Oktober 2016 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.



 Einen ebenmäßigen und strahlenden Teint möchte jeder von uns haben! Allerdings sorgen UV-Strahlen, Umweltschmutz oder Stress für eine überschüssige Melaninproduktion. Das Ergebnis? Dunkle Flecken auf der Haut. Die neue Even Better Brighter Moisture Mask von CLINIQUE ist eine feuchtigkeitsspendende Creme-Maske, die Pigmentstörungen aufhellt und neue verhindert.


 Edler Tautropfen. Das ist die Übersetzung für Gyokuro Tee und drückt dessen Kostbarkeit aus. Er gilt als der wertvollste der Japanischen Grüntees und wird in der Nähe von Kyoto, in Uji, angebaut. Gyokuro Tee wird nur zu ganz besonderen Gelegenheiten angeboten, um den Gästen symbolisch die Ehre zu erweisen. Aufwendig ist die Anzucht des Tees. Die Pflanzen werden ca. drei Wochen vor der Ernte abgedeckt, um sie vor Licht zu schützen. Dies wirkt sich positiv auf die Photosynthese und Umwandlung der Wirkstoffe aus.

Nur die ersten, zarten Knospen und Blätter werden wie in alten Zeiten vorsichtig von Hand gepflückt. Sie sind reich an wertvollen Mineralstoffen und an Aminosäuren. Vor allem L-Theanin beruhigt die Haut sofort, bringt sie in "Normalfunktion" und schützt sie dadurch vor Überreaktionen.

Ist das wichtig? Sehr sogar. Vor allem für die Haut, die zu punktuellen Farbunebenheiten, Pigmentstörungen bis hin zu dunklen Flecken neigt. Dieses Phänomen beobachten Dermatologen bei immer mehr und vor allem immer jüngeren Frauen. Oft schon ab Mitte 20 treten sie auf und lassen den Teint nicht nur unebenmäßig, sondern auch älter wirken.

 Damit nicht genug. Diese dunklen Stellen werden immer sensibler, weil sie eben schon irritiert sind. Ursache ist Melaninüberproduktion, heißt zu viel Melanin wird produziert und fehlerhaft verteilt. Warum? Weil die Haut ständig durch UV Strahlen, Feinstaub, Schmutz, Lebensstil, Stress, Ernährung, Medikamente überfordert, irritiert ist. Da hilft nur eines: Ruhe! Bitte! Die kommt von der neuen CLINIQUE Infinite Bright™Technologie.



Even Better Brighter Moisture Mask


Eine luxuriöse Cream Maske, die sofort beruhigt, Pigmentstörungen aufhellt, neue verhindert, die Haut strahlender, frischer und ebenmäßiger wirken lässt und sie schnell mit intensiver Feuchtigkeit versorgt. Prall, geschmeidig, weich. So wie sie sein soll. Und das sofort beim ersten Mal.


Infinite Bright™Technologie von CLINIQUE


Gyokuru Tee Extrakt und andere beruhigende Wirkstoffe wie Melasse und Süßholz plus Antioxidantien schützen vor Umwelteinflüssen und Freien Radikalen und beruhigen die Haut sofort, um neue Hyperpigmentierung zu vermeiden. Extrakte aus Reiskleie, Algen, Pflaume und Vitamin C brechen existierende Verfärbungen auf und transportieren den Melaninstaub ab.


Anwendung: 2 bis 3 Mal pro Woche auf die gereinigte Haut auftragen. 5 bis 10 Minuten genießen, Reste einmassieren.

Für alle Hauttypen geeignet.


CLINIQUE Even Better Brighter Moisture Mask,
100 ml ca. 40,00 Euro*


CLINIQUE Even Better Brighter Moisture Mask ist ab Februar 2017 am Clinique Counter und auf www.clinique.de erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.




Viele von euch denken meine Haut wäre so toll,aber ein paar kleine Geheimnisse die man vielleicht nur im "richtigen" Licht sieht haben wir doch eigentlich alle oder?
Seid kurzem teste ich zwei neue Produkte von clinique zum einen den Even Better Clinical Dark Spot Corrector & Optimizer,man muss natürlich dazu sagen,viele Produkte in der Hautpflege benötigen schon einmal eine ganze weile um die Wirkung voll zu entfalten und wünschen dauerhafte Anwendung,4-12 Wochen zb sind dabei keine Seltenheit. Nach sehr kurzer Testphase kann ich jedoch sagen,eine Aufhellung ist festzustellen,sowie eine allgemeine verbesserung des Hautbildes.

In Verbindung mit der Even Better Brighter Moisture Mask konnte die Wirkung sogar noch um einiges intensiviert werden.Ich bin zwar zum Glück noch nicht stark vorbelastet und schütze mich gut,aber außer UV strahlen gibt es ja noch viele andere Ursachen für diese Flecken.Natürlich können wir vorbeugen und die Produkte hellen auch im allgemeinen das Hautbild auf ohne das man schon unter Störungen/Flecken leidet,und das Hautbild strahlt sehr schön.

Die neue Even Better Brighter Moisture Mask von Clinique bringt nicht nur durch die aufhellende Wirkung die Haut zum strahlen,sondern spendet mit ihrer cremigen Textur eine riesen Portion Feuchtigkeit die ,die Haut ebenfalls schön frisch und prall wirken lässt.

Nach einer Zeit des testens ist meine Haut insgesamt etwas heller, strahlender, klarer sowie praller und glatter.Feuchtigkeit und eine leichte Aufhellung des Gesamtbildes haben mir ein wunderschön ebenmäßiges Gesamtbild geschenkt mit dem ich mich um einiges wohler fühle.

Beide Produkte sehe ich auch als sehr geeignet für trockene Haut an da sie durchweg auch sehr schön feuchtigkeitsspendent sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen