Freitag, 31. März 2017

Entdeckt den neuen Schlankheitstrainer von Clarins: Body Fit



Body Lift Cellulite Control wird zu Body Fit!

Ein neuer Name und eine neue Formel, in perfektem Einklang mit der Philosophie der Marke Clarins, die einen gesundheitsbewussten Lebensstil zugunsten einer attraktiven Silhouette propagiert.




Body Fit baut auf die Pflegevorzüge seiner Vorläufer  auf, um dank neuester, bahnbrechender Erkenntnisse ab sofort eine noch effektivere Wirkung zur Förderung  einer schlanken Silhouette zu bieten. Denn die Forschung  von Clarins konnte nachweisen, dass an der Ausbreitung von Fettgewebe und der Entstehung von einem  ungleichmäßigen Hautbild nicht nur ein Typ von Adipozyten beteiligt ist, sondern drei.




Kein Grund zu verzweifeln : Clarins hat die Lösungsformel! Es handelt sich dabei um einen hocheffektiven Extrakt aus den Blättern des Quittenbaums, der die Adipozyten dazu „trainiert“, zu ihrer normalen Aktivität zurückzukehren.



Der neue Flakon ist eine Hommage an die Weiblichkeit und zeigt sich mit den verführerischen Kurven einer perfekten Silhouette.


Ein neuer Aufbruch für den hochmotivierten Champion in der Schlankheitspflege.
Body Fit ist eine einzigartige professionelle Spezialpflege* mit gezielter und „trainierender“ Wirkung auf drei Typen von Adipozyten, die zur Entstehung von einem ungleichmäßigen Hautbild beitragen.
Für eine innovative und noch intensivere Wirkung zugunsten einer harmonischen Silhouette.Für alle Frauen, die jeden Tag auf ein Neues das Erscheinungsbild von Ungleichmäßigkeiten im Hautbild mindern und beste Voraussetzungen für eine verfeinerte und formvollendet schöne Silhouette schaffen möchten.


Die Forschung von Clarins: kontinuierliche Innovation im Bereich der Pflegeexpertise für eine schöne Silhouette seit 1995 Eine lange Historie wissenschaftlicher Entdeckungen. 

(200ml um 54€) 

Wie bei den meisten Produkten benötigt auch Body Fit schon eine Anwendungszeit um deutliche Ergebnisse zu zeigen. Aber natürlich möchte ich euch auch jetzt schon meinen ersten Eindruck dazu vermitteln,und werde später nochmal ein Update ergänzen.
Der Duft ist sehr frisch und angenehm,die Textur leicht Gelig...in der Farbe ins Pfirsich farbene gehend.
Der Auftrag geht spielend leicht ohne zu fetten,kleben oder schmieren. Sie zieht sehr sehr schnell ein und man merkt sofort wie sie stützt und strafft und ein sehr frisches fast schon kühlendes Hautgefühl einsetzt.Alles in allem ist der erste Eindruck sehr sehr positiv und die ersten Anwendungen sehr angenehm,da würde ich schon jetzt eine leise Kaufempfehlung aussprechen <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen