Mittwoch, 12. Juli 2017

Maritime Duftwelt von FLORA MARE


Das frische und blumige Eau de Parfum der Kosmetiklinie von FLORA MARE™ erinnert an einen Spaziergang an der bretonischen Küste.

 
Kostbare Essenzen aus süßer Mandarine, erfrischender Bergamotte und schwarzer Johannisbeere gestalten unbeschwert den Auftakt dieses sinnlichen Parfums.
Jasmin, Maiglöckchen und Seerose wurden zu einer Hommage an die Weiblichkeit in der Herznote vereint.
Elegant und verführerisch ist die Komposition der Basisnote aus edlen Hölzern und weißem Moschus.



Mit dieser einzigartigen Duftkomposition wird Ihre frische, vitale und sinnliche Weiblichkeit unterstrichen. Sie und Ihre Umwelt werden von diesem Eau de Parfum verzaubert sein und zu einem entspannenden Spaziergang an der bretonischen Küste entführt.




Lassen Sie sich von FLORA MARE entführen & verzaubern!
Erhältlich über den Online-Shop: www.floramare.com.

Preis:  150 ml / 32,75 Euro


Ein schöner Duft den man kaum überdosieren kann, außer man badet darin. Der Duft fängt frisch und blumig an und wird zum Ende hin wärmer ja fast schon etwas kuschelig in seinem doch sehr frischen Verlauf. Ich mag vielleicht etwas voreingenommen sein aber im Grunde ist dieser Duft unheimlich genial, weil er einerseits frisch leicht fruchtig und andererseits kuschlig warm wird, was dem ganzen Duft eine Präsenz verleiht, die ich für einen Duft aus diesem Preissegment doch sehr beachtlich finde. Außerdem ist er schön süßlich aber auch nicht zu süß das es jemals unangenehm wird. Die Sillage würde ich bei diesem Duft mit sehr gut bewerten, er hält gut und gerne 6-8 Stunden eine angenehme recht Körpernahe Dosierung die dem Umfeld und einem selbst nie zu viel wird,aber deutlich wahrzunehmen ist. Für mich hier eine absolute Kaufempfehlung,ein Allrounder der nahezu jedem gefallen wird unabhängig von Alter/Jahreszeit.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen