Donnerstag, 3. August 2017

CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate: Feuchtigkeitsbooster für eine rosig, pralle Haut

Die ultra-leichte Wasser-Gel-Textur CLINIQUE Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate lässt die Haut sofort praller, glatter, elastischer und jünger wirken und versorgt sie mit superviel Feuchtigkeit. Angenehm kühl beim Auftragen. Die Haut strahlt rosig und frisch.


Viel hilft viel? Ja. Und supercharged hilft superviel. Wir können es sogar ganz exakt sagen: 179% mehr Feuchtigkeit in der Haut. Anhaltend feucht. Kein Wetterbericht, sondern ein Idealzustand für die Haut.

Zig Millionen von Hautzellen profitieren sofort von diesem Feuchtigkeitsboost um 179%, den Moisture Surge™Hydrating Supercharged Concentrate liefert.

Und noch ein Plus: Wirkstoffe binden diese Feuchtigkeit extra lange. Nach 24 Stunden sind immer noch 65% messbar. Dadurch wird die eminent wichtige Feuchtigkeitsbarriere, die die Haut vor Umwelteinflüssen, denen sie täglich ausgesetzt ist, geschützt und gestärkt.

Sie bleibt gesund, flexibel, widerstandsfähig und geschmeidig und kann sich optimal wechselnden Bedingungen, wie Temperaturschwankungen, intelligent anpassen. Trockene Haut, die gestresst ist, juckt, wirkt schnell fahl und neigt leider viel zu früh zu Fältchen. Sie ist kein saisonales Problem, sondern tritt oft das ganze Jahr über auf. Immer öfter klagen auch schon junge Frauen darüber, dass ihre Haut alles so spannend findet.


Moisture Surge™ Hydrating Supercharged Concentrate


Eine ultra-leichte Wasser-Gel-Textur, die die Haut sofort praller, glatter, elastischer und jünger wirken lässt und sie mit superviel Feuchtigkeit versorgt. Angenehm kühl beim Auftragen. Die Haut strahlt rosig und frisch.




Die neue Liquid-Sphere™ Technology wirkt zweifach


Vitamin E und C sind eingebettet in superfeine Kapseln, die die Vitamine frisch und in optimalen Zustand halten. Erst beim Auftragen öffnen sich die Kapseln und geben sie als Antioxidantien frei, um die Haut vor oxidativem Stress zu schützen und Freie Radikale zu verhindern.

Polymere wirken wie kleine Magnete, formen eine Matrix, binden die Feuchtigkeit in der Haut und stimulieren die hauteigene Fähigkeit, sie zu versiegeln.


NMF – Natural Moisturizing Factor


CLINIQUE hat den natürlichen Prozess in der Haut, Feuchtigkeit zu binden, rekonstruiert. Hydroxyethyl Urea und Glycerin sind die beiden hauteigenen Stoffe, die dafür verantwortlich sind. Trehalose, Sorbitol und Hyaluronsäure unterstützen diesen Vorgang.




Wasser + Wasser


Supercharged, also aufgeladenes, ionisches Wasser, das biologisch aktiver ist und daher von der Haut besser "verarbeitet" werden kann, steigert die Fähigkeit der Haut, Feuchtigkeit zu binden. Aloe Barbadensis Wasser beruhigt die Haut, lindert Irritationen, damit sie auf Normallevel arbeiten kann.

Anwendung: Für alle Hauttypen. Auch für die Augenpartie geeignet. Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.


Moisture Surge™Hydrating Supercharged Concentrate,
ca. 29,00 Euro*


CLINIQUE Moisture Surge™Hydrating Supercharged Concentrate ist ab Mai 2017 im Handel erhältlich.



Ich muss ja zugeben seid der Lancierung des Maximum Hydrator Activated Water-Gel Concentrates von Clinique for Menwar ich schon neidisch auf meinen Mann das er so ein tolles Produkt testen durfte :))). Aber hier hat mich Clinique nicht lange trauern lassen, und das neue Moisture Surge Hydrating Supercharged Concentrate für uns Mädels konzipiert und ich liebe es. Es ist wie ich mir auch innerlich erhofft habe so sanft zur Haut.das ich es sogar bei meiner empfindlichen Augenpartie nutzen kann. So kann ich es quasi immer und überall für einfach alles nutzen <3.
Das Concentrate, welches sich als feines Gel entpuppt, lässt sich leicht spielend leicht auftragen , auch ohne Spiegel. Es zieht schnell ein, klebt nicht und kühlt leicht die Haut,und hinterlässt keine Rückstände. Ein unheimlich schönes Gefühl beim auftragen und einziehen. Und für meine Mischhaut wirklich super, denn es ist gleichermaßen angenehm,ob ich noch eine Pflege auftragen möchte,oder es einfach Solo trage.
Der erfrischende Effekt ist wirklich unheimlich entspannend, die Haut wirkt sofort belebt und erfrischt. Einen extra frische Kick an heißen gibt die Aufbewahrung im Kühlschrank.
Die ölfreie Textur kann wunderbar in jegliche Pflegeroutinen eingebracht werden. Ich verwende das Concentrate unheimlich gern Solo, aber auch nach dem Serum oder vor der eigentlichen Pflege bringt es der Haut unheimlich viel, in besondere einen mega Boost Feuchtigkeit.Für die Augenpartie ist es auch wirklich sehr zu empfehlen, da es schnell seine Wirkung zeigt und auch da einfach kein bisschen klebt.
Das wir hier einen schönen Flakon mit praktischem Pumpspender haben finde ich ihn genauso schick anzusehen wie praktisch/hygienisch. Und da wir hier eine sehr sehr leichte Textur haben ist das Concentrate so ergiebig das wir sehr wenig Produkt brauchen und sehr sehr lange daran Freude haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen