Freitag, 22. September 2017

CLINIQUE Rose All Day Makeup Look


Rosé lieben wir doch alle! Egal ob hell, grell, glänzend oder matt.
Auch beim Makeup können wir wunderbar mit verschiedenen Rosé Tönen spielen.
Für die Romantikerin. Die Naturliebhaberin. Die Sportliche. Die Feingeistige.
Für Retro-Mädchen. Für Anfängerinnen und Profis.
Rosé auftragen und los leben. Cheers! 


Rosé wohin das Auge reicht <3  Heute habe ich für euch einen kleinen/feinen Look, der den Sommerlook etwas ergänzt. Ein frisches Rouge (in das ich mich sofort verliebt habe) und ein sehr pastellzartes Rosé für die Lippen sind hier die Hauptakteure. Sie werden ergänzt von einem Browliner, einem Kajalstift und Mascara .


Verhältnismäßig wenige Produkte führen hier zu einem wunderschön frischen Look,der einfach IMMER passt.



Ich hatte sehr viel Freude einfach einen sanften, frischen, femininen Alltagslook zu zaubern, der hält, was der Name des Looks verspricht: Rose All Day! ... und ich muss sagen, auch wenn ich wohl nie zu so sanften Nuancen gegriffen hätte,bin ich super überrascht wie toll ich es doch finde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen