Mittwoch, 8. November 2017

Clinique #PepStart Beauty-News von Clinique! In leuchtenden Farben & mit ganz viel Pep!


Hey ihr lieben,mal wieder geballte Beauty News von Clinique,gleich drei spannende Neuheiten halte ich hier für euch bereit :


Clinique Pep-Start Double Bubble Purifying Mask: Feine Bubbles verleihen der Haut mehr Pep!

 

Manchmal braucht unsere Haut einfach ein wenig Unterstützung, ihr fehlt es einfach manchmal am nötigen Pep. Mit der neuen Pep-Start Double Bubble Purifying Mask von Clinique kann man der Haut nicht nur Pep verleihen, man kann sie auch innerhalb von nur zwei Minuten klären. Wie das genau funktioniert, erklären wir hier.
Bei der neuen Pep-Start Double Bubble Purifying Mask von Clinique handelt es sich um eine Maske, die ihre Textur während der Einwirkzeit verändert. Das pinke Gel der Maske verwandelt sich in kleine, witzige, weiße Bubbles, die die Haut spürbar klären und gleichzeitig auch aufpeppen.


Die ölfreie Maske, die je nach Hautyp bis zu zwei bis drei Mal wöchentlich angewendet werden kann, lässt die Haut sofort reiner, viel frischer, glatter und weicher erscheinen.
  • Decyl Glucoside, Sodium Cocoyl Isethionate und Cocamidopropyl Betaine bringen das Ganze zum Schäumen und entfernen Öl, Schmutzreste, überschüssige Hautschüppchen, die Poren verstopfen und die Haut so langweilig aussehen lassen, weil sie einfach schon zu lange rumliegen.
  • Einen Partner haben sie auch: N-Actyl D-Glucosamin, ein Aminozucker, der den natürlichen Hauterneuerungsprozess normalisiert.
  • Glycerin sorgt für Feuchtigkeit.
Zudem sorgt die quietschgrüne Tube für gute Laune. Und die feinen Bubbles für schöne Haut. So lieben wir es.


Bubbles-Maske ?  ( nach dem auftragen des Schaums bilden sich Blasen die so die Haut reinigen, klären oder  auch mit Feuchtigkeit versorgen) schonmal gehört ? Ich ehrlich gesagt nicht ...
Clinique führt mich hier mal wieder auf absolutes Neuland.
Die knallig frische Tube hat einen schönen hygienischen Pumpspender,was mir schon einmal sehr sehr zusagt.
Das zarte rosa Gel wird möglichst gleichmäßig und nicht zu dick verteilt, Augen und Mundpartie werden dabei ausgespart.
Während der Einwirkzeit entwickeln sich dann die feinen Bubbles, ein sehr feiner Schaum entsteht,das rosa Gel entwickelt sich so in einen feinen weißen Schaum.
Nach gerade einmal 2 Minuten ist alles schon passiert und wir können die Maske wieder abnehmen. Die Haut ist sofort glatt,rein und sehr fein. Auch das Porenbild wirkt leicht verfeinert und ein allgemein ebenes Gesamtbild kommt zum Vorschein.
Die Maske ist unheimlich vielfältig und ein richtiger "frischmacher" für mich zu jeder Tageszeit anzuwenden und immer wieder unheimlich erfrischend und belebend.


Der neue Pep-Start Pout Perfecting Balm von Clinique wird bestimmt der neue Liebling aller Lippen. Warum? Dieser geschmeidige Balm erfüllt den Lippen jeden Wunsch! Könnten wir unsere Lippen fragen, würden sie so gerne weich, geschmeidig und prall sein. Zudem perfekt gepflegt erscheinen mit einem Hauch von frischer Farbe. Der neue Pep-Start Pout Perfecting Balm punktet in allen Bereichen und ist sogar in einer kleinen Farbauswahl erhältlich.
Der Pep-Start Pout Perfecting Balm bietet den Lippen ein Hauch von Farbe und eine Überdosis an Hydration. Bei jeder Anwendung.


Sheabutter pflegt die Lippen seidig weich und glatt.
Petrolatum und Murumuru Butter versorgen die sensible Lippenhaut mit luxuriöser Feuchtigkeit und reparieren die Schutzbarriere.
Glycerin bindet Feuchtigkeit in der Haut, damit die Lippen geschmeidig und prall bleiben.
Linolsäure hilft der dünnen Haut, Feuchtigkeit lange zu binden.
Der Pep-Start Pout Perfecting Balm von Clinique kommt in drei fruchtigen Farben daher:
  • Guava
  • Cherry
  • Tangerine
 Ich zeige euch hier die Farblose Variante Clear.


Eine gut sortierte Handtasche hat doch immer (mind ) 1 Lippenpflegestift an Bord... oder wie geht es da euch?. Unterwegs sind mir Stifte mittlerweile viel lieber als Buttern in Döschen o.ä.
Der Pep-Start Pout Perfecting Balm ist bei mir in Clear, und geht somit IMMER ,wer es gern etwas frischer mit einem Hauch Farbe hat,darf da auch gern unter drei fruchtigen Farben wählen. Die Lippen sehen nach dem Auftrag egal ob mit oder ohne Farbe gleich sehr viel gepflegter und glatter aus, und fühlen sich auch so an. Netter Nebeneffekt? Die Lippen sind sofort schön prall und voluminös.
Das Finish finde ich besonders schön,sehr natürlich nicht zu nass oder gar fettig,es tritt auch nichts über den rand (was ja gern etwas unbeholfen wirkt).
Die Pflege steht hier natürlich im Vordergrund, weswegen ich mit Clear besonders glücklich bin,und muss sagen hier fehlt es mir an nichts.Die Lippen sind sehr lange sehr gut versorgt,nichts spannt oder brennt mehr.Man kann ihn sehr sparsam verwenden,und die Lippen sind über Stunden mit Feuchtigkeit versorgt.


So wie wir unsere Haut mit einer besonderen Nachtpflege verwöhnen, so freuen sich auch unsere Lippen über ein nächtliches Pflegeprogramm. Mit der neuen Pep-Start Pout Restoring Night Mask von Clinique, die ab August 2017 die Pep-Start Linie bereichern wird, wird es ein Leichtes sein, die zarte Lippenpartie glatt, geschmeidig, rosig, frisch und prall zu pflegen.

Ab sofort heißt es: Gute Nacht, trockene Lippen, schlaft schön! Und genießt dabei den extra Pep, den ihr ab sofort jede Nacht bekommt. Denn schließlich haben sich auch die Lippen, die tagsüber viel herhalten müssen, eine besondere Pflege verdient. Ob sprechen, essen, trinken… unsere Lippen sind ständig in Bewegung und dementsprechend werden sie auch strapaziert.


Wie sollen unsere Lippen aussehen? Am besten natural-sexy und dabei sollen sie auch schön weich, glatt und geschmeidig sein. Wenn möglich noch prall und rosig. Das klingt nach Wunschlippen? Nein! Das kann Realität werden. Mit der neuen rosafarbenen Tube, der Pep-Start Pout Restoring Night Mask, von Clinique wird das möglich.

Pep-Start Pout Restoring Night Mask – die wichtigsten Wirkstoffe

  • Petrolatum und Murumuru Butter sorgen für die Riesenportion Extra-Feuchtigkeit und reparieren die Schutzbarriere. Zudem glätten sie die Lippen und halten sie samtweich.
  • Shea-Butter pflegt die sensible Lippenhaut, minimiert Fältchen und entfernt Schüppchen.
  • Ceramide, ein Lipid, stärkt die Feuchtigkeitsbarriere und versiegelt die Feuchtigkeit.
  • Gorgonian-Extrakt, eine Korallenart, beruhigt die dünne Lippenhaut.

Lippenpflege über Nacht finde ich richtig Klasse, da man einfach nicht isst oder trinkt.
Die Pep-Start Pout Restoring Night Mask für die Lippen von Clinique wurde als Extra-Nachtpflege für die Lippen entwickelt und genauso nutze und liebe ich sie auch.
Die zarte rosa farbene Tube,wirkt zwar so auf den ersten Blick recht unspektakulär, wirkt aber regelmäßig angewendet wahre wunder. Lippen werden weich und glatt gepflegt , Fältchen und Hautschüppchen werden entfernt...WOW das alles nur aus so einer kleinen Tube???
Die Textur ist etwas fester,klebt ganz ganz minimal und ist geruchs und geschmacksneutral.
Der morgen danach ist immer wieder ein Traum <3 , die Lippen sind glatt,gepflegt,reichlich versorgt und durchfeuchtet,und vor allem unheimlich weich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen