Dienstag, 28. November 2017

Luxuriöse Feuchtigkeit. Mit Origins Three Part Harmony Day/Night Eye Cream Duo For Renewal, Repair and Radiance


Nur wenn wir unsere Augenpflege ganz konsequent, täglich also morgens und auch abends anwenden, können wir mit bestens Ergebnissen rechen. Origins bringt jetzt zum Herbst eine neue Augenpflege auf den Markt, die zwei Augencremes in nur einem Tiegel vereint und uns die Anwendung so erleichtern möchte: Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo!


Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo = Ein Tiegel – zwei Texturen

 

 

Die zart pink-lavendelfarbene, leichte, ölfreie und schützende Augenpflege für den Tag enthält perlmuttartige optische Weichzeichner und einen „Eye Bright“- Extract, die die Augenpartie aufhellen und frischer, jugendlicher wirken lassen. Feine Linien und Fältchen werden zudem sichtbar gemildert. Darüber hinaus wird die Partie rund um die Augen sichtbar beruhigt. Zeichen der Hautalterung. Werden reduziert.


Für die Nacht eignet sich die champagnerfarbene, reichhaltige Augenpflege, die die Augenpartie spürbar versorgt und die Haut dank ihrer reichhaltigen Formel intensiv mit Feuchtigkeit anreichert. Night-blooming Cactus bindet die luxuriöse Feuchtigkeit in der Haut. Tazetta Lily Bulb, auch Weiße Narzisse oder Bukett Narzisse genannt, lässt die Haut frischer, jünger, praller und glatter wirken.

 

Diese Duo´s kenne und liebe ich schon eine ganze Zeit, gebe ich ehrlich zu ... aber das mich jetzt origins damit und so schön im Design überrascht nenne ich Jackpot.Zwei Texturen in einem Pott vereint,eine wirklich durchdachte praktische angelegenheit die ich mega genial finde. Origins hat mit dem Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo die Three Part Harmony Linie um ein weiteres unheimlich tolles Produkt erweitert, Origins hat auch wie immer besonders mitgedacht, denn die Ansprüche sind zum Tagesbeginn eben wirklich anders als zum Abend.
Tagsüber nutze ich gern leichtere Texturen, das ich durch meine Mischhaut nicht zu unvorteilhaft glänze,und ggf. auch Puder etc ohne Probleme auftragen kann.
Die Augencreme für den Tag, in dem hellen Rose ist Ölfrei und somit einfach perfekt . Der feine, perlmuttartige Weichzeichner wirkt auf der Augenpartie wahre wunder,kaschiert leichte Schatten und macht sofort frischer und wacher.Ein wunderschönes Hautgefühl rundet das ganze ab und macht so strahlend und frisch ... wow.
Die Haut ist herrlich versorgt es kann danach Make up und co ohne Probleme aufgetragen werden, wie man sich auch entscheidet die Augenpartie ist frisch,strahlend und prall , und ich fühle mich auch mal ohne Concealer mal sehr wohl.
Die Textur für die Nacht,in zarter champagnerfarbe, ist ebenfalls sehr sehr gut gewählt. Ich hätte zugegebener maßen mit etwas viel schwererem gerechnet. Anstatt fettig und schwer ist sie eher luftig locker ... fast wie steif geschlagene Sahne richtig schön cremig.Aber die Pflegeleistung steht einer schwereren Textur in absolut nichts nach. Jeden Morgen stehe ich auf und meine Augenpartie hat auch die Gehaltvollere Version für die Nacht rückstandslos aufgesaugt. Das Ergebnis ist eine wunderschön glatte,erholte Augenpartie...ich Liebe es !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen