Dienstag, 23. Januar 2018

Traumhafte Winterpflege M.Asam Lavendel Sandelholz


Lavendel und Sandelholz zu riechen bedeutet:
eintauchen in eine eigene magische Welt – ein Duftwelt.
Eine Welt voller Entspannung, Erinnerungen, Kraft schöpfen und Träumen ...




LAVENDEL SANDELHOLZ   DUSCHGEL
Herrlich duftender Duschspaß mit sinnlichem Lavendel und beruhigendem Sandelholz. Die zartpflegende Reinigung mit Vitamin E und feuchtigkeitsspendenden Inhaltstoffen bereitet besonders zur kalten Jahreszeit einen herrlich duftenden Start in den Tag.
750 ml / 18,75 Euro



LAVENDEL SANDELHOLZ   KÖRPERCREME
Die reichhaltige Creme mit kaltgepresstem Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter pflegt selbst trockene Haut seidig weich. Aufsteigende Aromen von Lavendel und Sandelholz verzaubern Körper, Geist und Sinne. Einfach wunderbar!
500 ml / 19,75 Euro



LAVENDEL SANDELHOLZ   KÖRPERÖL
Das zart duftende Körperöl mit Traubenkernöl, Mandelöl, Vitamin E und ätherisches Öl der Lavendelblüte macht die gestresste Winterhaut ruckzuck seidenweich und schützt optimal vor dem Austrocknen. Entspannendes und angenehmes SPA-Erlebnis.
250 ml / 19,75 Euro



Über Hautpflege geht mir ja nichts, weiche Haut von Kopf bis Fuß ist mir ein Bedürfnis. Gerade im Winter sind besondere Verwöhn- und Pflegemomente wunderbar wohltuend und nicht weg zu denken. Wenn die Produkte dann nicht nur pflegen sondern auch soooo himmlisch duften, ist der Wellness-Moment einfach nur perfekt.
Als gelungene Abwechslung zu meinen Standartprodukten ist die Lavendel Sandelholz Duftlinie von M. Asam nicht nur sehr pflegend sondern auch entspannend für die Sinne. Lavendel an sich ist ja schon sehr beruhigend, in Verbindung mit dem Sandelholz wird es einfach perfekt.
Das zarte Duschgel reinigt die Haut sehr sanft, dabei aber gründlich, beim einschäumen genieße ich diesen wohltuenden Duft soooo sehr, und auch meine sehr empfindliche und stellenweise sehr trockene Haut wird hier schon sehr viel gepflegt und trocknet nicht so sehr aus wie bei manch anderem Duschgel.
Die perfekt auf den Duft abgestimmte Körpercreme, ergänzt mein Pflegeritual und macht den Wellnessmoment perfekt.Ich gebe zu manchmal gehe ich auch einfach an die Körpercreme, drehe sie auf und nehme einen tiefen Atemzug... so entspannend finde ich ihn.
Doch nicht nur die Sinne werden so angenehm stimuliert, auch unsere Haut profitiert natürlich davon, denn die sahnige Textur dieser Körperpflege verwöhnt ganz besonders jene die wie ich unter  teils sehr trockener/spannender Haut leiden.
Auch ohne teils austrockenende Dusch oder Bademomente genieße ich gern einfach so zwischen durch die luxuriöse Körpercreme und kuschel mich anschließen in meine flauschige Couchdecke und lasse entspannt einen anstrengenden Tag ausklingen. So kann die Creme schön einziehen und ich mich an den feinen Aromen erfreuen.
Passend zur jetzigen, gemütlichen Jahreszeit könnte eine Pflege nicht entspannender gewählt sein.
Ich bin so begeistert von dieser Pflege, ich sehe hier ein perfektes Geschenk zb. zu Muttertag... oder einfach mal um einer lieben Freundin oder Kollegin DANKE zu sagen....
Ich bin restlos verliebt in diese außergewöhnlich entspannende Komposition.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen