Freitag, 19. Januar 2018

Wunder2 SUPER-STAY LINER Long-Lasting & Waterproof Colored Eyeliner

SUPER-STAY LINER

Long-Lasting & Waterproof Colored Eyeliner

 
 

WUNDER2 hat sein Produktsortiment erweitert: Ab sofort sind die neuen Super-Stay Liner mit von der Partie, die es in fünfzehn atemberaubenden Farben gibt, die sich zudem in drei Kollektionen einteilen. Mit diesen brandneuen Augenstifte, die das Beauty-Produkt der kommenden Saison sind, können eine Vielzahl an Looks kreiert werden.

 

Auf den Laufstegen sind sie unverzichtbar. Kajalstifte. Kein Wunder, denn sie sorgen für einzigartige Looks. Die neuen Super-Stay Liner, die absolut tierversuchsfrei sind, von WUNDER2 punkten mit ihren fantastischen Eigenschaften: Sie sind wasserfest, abriebfest und lang anhaltend – für bis zu 24 Stunden.

Fünfzehn Nuancen stehen zur Wahl, die in drei Kollektionen aufgeteilt wurden:



Glitter-Kollektion:

Die Glitter-Kollektion eignet sich für Tage bzw. Abende, an denen frau ihr Makeup einfach glamourös und verspielt mag. In dieser Kollektion finden sich 6 Farben wieder:
Aubergine, Black, Bronze, Navy, Pink, Emerald.

Essential-Kollektion:

Die Essential-Kollektion beinhaltet 3 Farben: Black, Brown, Navy.

Metallic-Kollektion:

Die Metallic-Kollektion spricht die trendbewusste Frau an, die es etwas rockiger und auffälliger mag. Dabei enthält die Kollektion 6 Farben: Champagne, Copper, Gold, Peach, White Gold, Rose Gold.


Egal, ob verspielt, zurückhaltend oder rockig: Die Super-Stay Liner sind der Hingucker in dieser Saison – im wahrsten Sinne des Wortes…



Glitter Black, Metallic Champagne,Metallic Peach


Glitter Black, Metallic Champagne,Metallic Peach

Kajalstifte sind doch nicht mehr wegzudenken oder?. Aber muss es immer nur Basic schwarz, grau oder braun sein?. Ich persönlich probiere gern mal etwas herum. Farben, die einfach  mal außergewöhnlich/anders sind. Und hier kommt WUNDER2 ins Spiel.So viele neue Farben die einfach absolut im Trend sind.
Egal wie man ihn trägt, normal als Kajal auf der Wasserlinie,unterm unteren Wimpernkranz oder als Lidstrich, in jeder Form kommen diese Knaller Nuancen mega an.Schier grenzenlose Möglichkeiten in Verbindung mit verschiedenen Lidschatten.

Die Haltbarkeit ist kaum zu übertreffen, auch die Pigmentierung ist richtig intensiv, und der Hammer? in nur einem Zug ist er perfekt. Auch ein zweiter Auftrag ist kein Problem , jedoch finde ich hier genügend einer schon.
Wer wie ich nicht auf Kajalstifte verzichten mag, aber farblich gern mal etwasfrischen Wind mag, ist mit den neuen Super-Stay Linern von WUNDER2 bestens bedient. Sie halten von morgens bis abends ohne auch nur einen Abstrich durch. Auch nach vielen Stunden wirkt die Farbe genau so schön leuchtend und intensiv, wir gleich frisch nach dem Auftrag... mehr geht einfach nicht. Es verschmiert nichts, und auch die Verträglichkeit ist ein Traum denn da habe ich sehr große Probleme und es funktioniert nur weg. Hier kann ich ohne jedes ABER die Liner absolut weiterempfehlen sogar an empfindliche Augen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen