Donnerstag, 15. März 2018

Académie Scientifique de Beauté BRUME ANTI-POLLUTION


Académie BRUME ANTI-POLLUTION 


In nur 1 Sekunde gut geschützt vor dem täglichen Umwelt-Stress. Dieses Spray bildet eine Maß geschneiderte Barriere für die Haut gegen die Auswirkungen der heutigen Lebensbedingungen. Der unsichtbare, atmungsaktive Film schützt Haut, Haare und Hände vor dem täglichen Umwelt-Stress.


Beruhigt, befeuchtet und fixiert das Make up. Mehrmals pro Tag auf Haut, Haare und Hände aufsprühen. Die Haut ist sofort belebt, beruhigt und das Make up aufgefrischt.

*Das Thermalwasser aus der Region Gers in den mittleren Pyrenäen ist bekannt für seine wertvollen Inhaltsstoffe.


EIN EFFEKTIVES SCHUTZSCHILD GEGEN DEN TÄGLICHEN UMWELT-STRESS
+46% Schutz vor der Penetration von Kohlepartikeln (Treibhausgase, Müll, Schornstein...)**.
-95% Einlagerung von Schwermetallen (Tabak, Verkehr, Industrie...)***.
-68% der toxischen Effekte von Feinstaub (Diesel, Pestizide, Heizquellen...)****.
*Das Thermalwasser aus der Region Gers in den mittleren Pyrenäen ist bekannt für seine wertvollen Inhaltsstoffe
**In vivo Test, durchgeführt mit 5% Anti-Pollution Aktivwirkstoff an 10 Verbrauchern
***In vivo Test, durchgeführt mit 3% Anti-Pollution Aktivwirkstoff an 20 Rauchern
****In vitro Test, durchgeführt mit 3% Anti-Pollution Aktivwirkstoff an rekonstruierter Epidermis


Thermalwasser allgemein ist ja schon sehr lange in aller Munde, war es mal ein riesen Hype, gehört es irgendwie einfach dazu oder?
Es gibt viele Möglichkeiten es anzuwenden:
Als Erfrischung im Sommer, zur Beruhigung der Haut, zum Abschluss eines Makeups …..
Wir haben hier auch ein geruchsneutrales Produkt, das wird sicher auch einigen besonders entgegenkommen.
Die Anwendung selber ist ein sehr einfaches. Der „Sprühkopf“ hat eine angenehme Form und lässt sich leicht bedienen. Die Flasche versprüht einen sehr feinen und gut dosierten Wassernebel.
Das Wasser fühlt sich sehr angenehm und kühlend auf der Haut an. Zum Erfrischen so also wunderbar geeignet.
Nach dem Abschminken zb in das Gesicht gesprüht,beruhigt und versorgt das Thermalwasser auch wunderschön gereizte Haut.
Zum Fixieren des Makeups ist es auch sehr gut geeignet, hier sollte man bei dem auftragen aber auch einen genügenden Abstand achten. Die Produkte lassen sich auch schön verteilen über Thermalwasser bzw bilden zum Schluss angewendet ein herrliches Gesamtbild.
Die Haut profitiert allgemein von dem erfrischenden Sprühnebel, und dessen entspannende Wirkung,mir gefällt das Gefühl sehr sehr gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen