Dienstag, 8. Mai 2018

Marbert Sun Spirit Bade- und Duschgel für ein Sommerfeeling


Der frisch sommerliche Duft des Bade- und Duschgels ist von den wärmenden Strahlen der Sonne inspiriert. Er reinigt die Haut sanft, sorgt für ein geschmeidig-zartes Hautgefühl, bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und entführt Sie in einen unbeschwerten Sommertag.



ANWENDUNG: Auf die angefeuchtete Haut auftragen und sanft einmassieren. Anschließend gründlich abspülen.
 
HAUTTYP: für alle Hauttypen 

200ml zu 4,95€


Hier haben wir ein wirklich pflegeleichtes Bade und Duschgel für den Sommer, mein erstes von Marbert wohlgemerkt.
Die Pflege sehr angenehm, es schäumt cremig auf, und versorgt die Haut angenehm mit Feuchtigkeit und trocknet nicht so stark aus wie manch andere, da bin ich ja leider sehr empfindlich.
Name und das passend sonnig/strahlende Design passen super.
Es ist ein reinrassiger Fruchtduft, der nicht zu süss oder zu spritzig ist. Reichlich unsaure Grapefruit, dazu Orange. Erdbeer(marmelade) rieche ich persönlich zu keinem Zeitpunkt, eher noch einen kleinen Touch Himbeere zu Grapefruit und Orange. Und so bleibt das dann auch. Sehr linear, der Duft. Aber das finde ich an einem Sommerduschgel genau richtig so.  
An warmen Tagen einfach perfekt,unkompliziert, gefällt jedem, die Frische ist nicht scharf, das Fruchtige nicht zu süss, alles ohne Ecken und Kanten und freundlich und rund. Und das zu einem absoluten Toppreis.
Was kann ein Sommerduschgel mehr ? Nichts! Absolute Empfehlung, hier macht man nichts falsch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen