Mittwoch, 6. Juni 2018

TOM TAILOR BE MINDFUL WOMAN

Lust auf Frühling, auf Veränderung und darauf andere zu überraschen? Die neuen TOM TAILOR BE MINDFUL Düfte bringen frühlingshafte Lebensfreude für Frau und Mann!


Das neue Duft-Duo BE MINDFUL vereint auf natürliche, frische und fröhliche Art pure Lebensfreude, positive Energie, Optimismus und steht für die, die sich nach Balance im Leben sehnen.


 TOM TAILOR BE MINDFUL WOMAN – Der Duft für Sie

Der Duft entfaltet sich in einer fruchtig-frischen Kopfnote aus Mandarine und Orange. Das blumig-süße Zusammenspiel aus Maiglöckchen und Pfirsichen erweckt den Zauber des Frühlings. Moschus und Vanille erzeugen in der Basisnote einen Hauch von Wärme und erinnern an die ersten Sonnenstrahlen des Jahres.



 
Kopfnote:
Herznote:
Basisnote:
Orange, Mandarine
Maiglöckchen, Pfirsich
Moschus, Vanille




TOM TAILOR BE MINDFUL WOMAN  Der Flakon

Der Flakon ist stilvoll und zeitlos.



Der feminine Flakon des Damenduftes spiegelt die einzigartige Weiblichkeit und verspielte Eleganz wider, während das hochwertige Label in Roségold das stilvolle Design unterstreicht. Das Highlight ist die zarte Organzablüte, die stellvertretend für Lebensfreude und Leichtigkeit steht. Die Handschrift der aktuellen Mode von Tom Tailor findet sich in der Waffelstruktur der Faltschachtel wider.



 TOM TAILOR BE MINDFUL Preisübersicht
 
TOM TAILOR BE MINDFUL WOMAN Eau de Toilette
TOM TAILOR BE MINDFUL WOMAN Eau de Toilette
TOM TAILOR BE MINDFUL MAN Eau de Toilette
TOM TAILOR BE MINDFUL MAN Eau de Toilette
30 ml
50 ml
30 ml
50 ml
14,90 €*
19,90 €*
14,90 €*
19,90 €*


Ich finde den Duft besonders wegen dem Flakon sehr sehr toll, schlicht und trotzdem hat er mich gefangen, mit dem verspielten femininen Design . Und was soll ich sagen? Ich war überrascht von dem feinen Duft der mir in die Nase stieg.
Nicht zu süß, ein bisschen zum Anbeißen aber nicht aufdringlich.
Für mich passt er perfekt zu sonnigen Tagen am Meer, zu leichter Kleidung, flatternden Haaren im leichten Wind bei einem Spaziergang mit meinem Liebsten...
Die Sonne scheint, Blümchen sprießen, Bienchen fliegen, alle Menschen sind fröhlich... lachen! Keine Hektik, niemand tut irgendetwas böses. Alle haben sich lieb! Heile Welt....!

Vielleicht sollte sich die Menschheit den "Spirit" dieses Duftes zum Vorbild nehmen :-)... Ich finde ihn wirklich mehr als gelungen!! Einfach, schlicht... nicht zu überladen an modern klingenden neuen Früchten und Blumen, Basics die jeder mag toll kombiniert...I LIKE !










   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen