Samstag, 2. April 2011

review sunny side bubble bath from lush

mein Bad habe ich heute im sunny side von lush probiert:

Wenn ein Bad in schimmernd goldenem Wasser mit Bergen an glitzerndem Schaum nicht ausreicht, um deine Laune zu heben, dann aber sicher der fröhliche Duft aus Zitrone, Tangerine und süßem Wildorangenöl. Also lass die Elster in dir frei und schnapp dir diesen glitzernden Schatz bei nächster Gelegenheit.

frau braucht ja auch etwas glamour

für 5,95€ im shop oder online erhälltlich

verbadet habe ich aber erstmal nur einen halben

angenehme schaumentwicklung..
wunderschöner süsser goldener flitter überall.. der aber weder am körper noch unangenehm in der wanne hängen bleibt.

der geruch leichte noten von orange und tangerinen öl wahrnehmbar.. aber nur dezent..
pflege würde ich sagen ist aber keine zu verspüren..
Fazit: ist ok.. glittert schön aber das wars auch..
nix für jeden Tag aber ab und am für etwas funkeln in der wanne ist es ganz witzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen