Samstag, 2. April 2011

Shampoo review The Body Shop

das haarige thema ist für heute noch nicht ganz vorbei :-)
die kur musste ja dann mal runter..
nach etlichem probiern von Frisör,bis Drogerie,Lush,Heymountaun und co..
bin ich dann am ende dank einer lieben Tauschpartnerin auf TBS (the body shop gekommen)
mein erster gedanke war ja das rainforest oil balance



Für fettiges Haar. Das milde Shampoo entfernt übermäßiges Haarfett. Das Haar erhält gesunden Glanz und sieht den ganzen Tag lang sauber und gepflegt aus.

da ja alles ohne silikone usw sein soll.. dachte ich ok her damit ..
trockene spitzen sehr schnell fettender ansatz.. das könnte es sein.
habe im shop bestellt ab 25€ auch versand frei klingt ja gut.

nun die sachen kommen aus england dauert also gut 1 1/2 wochen

ergebnis war ernüchternd als es da war, der conditioner kam kaum aus der flasche da die konsistenz an eine creme erinnert

 und naja es soll ja gegen fettendes haar sein .. aber ich empfinde den condi schon als fettig und schwer :-(
das shampoo war ok man braucht wenig und schäumt sehr gut




es riecht recht grün.. aber nicht wirklich angenehm.. einglück bleibt der "duft" nicht um haar

beides á 400ml zu jeh 9€ gekauft,,, (ich hätte zum testen die kleineren flaschen 60 oder 250ml nehmen sollen)


zwischenzeitlich kamen proben von einer lieben Tauschfreundin auch TBS und zwar die beliebte Bananen Serie
  • Wieder da! Dieses unwiderstehliche Shampoo riecht nicht nur lecker, sondern reinigt das normale Haar sanft, pflegt es und schenkt ihm Glanz und Geschmeidigkeit.
  • Ein alter Klassiker von The Body Shop®, der zum ersten Mal im Jahr 1990 herauskam, und jetzt noch besser ist: mit Bananenpüree aus unserem "Hilfe durch Handel"-Programm und einer Verpackung, die zu 100% recycelbar ist.


auch das shampoo mit passendem conditioner beides gibt es nur in 250ml Flaschen zu jeh 5€

soll nur für normale Haare sein meine lieben es auch :-) und ich habe auch schon viel positives feedback von lockigem bis dünnem haar gehört ;-)

duftet ganz toll nach bananen.. ich finde bananen ja suuper lecker nicht so grün wie zb das Bananen von Heymountain

sondern wie super reife richtig süsse leckere Bananen schön pappig und süss *yummy*

das shampoo schäumt schön , ist sparsam und hat eine tolle konsistenz

und der condi ist auch leichter und dünner.. pürierte bananen (riecht auch so :-) )

 sorry wegen dem pöttchen das war nur eine probeabfüllung in einem lush topf.. aber zum zeigen ist es ok :-)

ganz was feines ich würd das am liebsten auslöffeln :-)

danach hat man schönes leichtes glänzendes Haar absolut zu empfehlen..

und auf bananen davon zu schweben :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen