Mittwoch, 11. Mai 2011

Paco Rabanne Black XS for her

durfte diesen Duft mal probieren Flakon hatte mich gereizt und habe so viel gutes von Paco Rabanne gehört

Barock & Rock´n - Moderne Prinzessinnen mit einer rebellischen Seite lieben Paco Rabanne für diesen Duft. Black XS for Her verdreht die Sinne mit einer unerwarteten Komposition aus fruchtig-floralen und würzig-holzigen Noten. Ein Duft mit Suchtpotenzial! Ein Duft, der rockt!


30ml EDT für 36,95€ ist auch nicht ganz ein schnäppchen..


klingt gut,sieht gut aus das wars aber auch..

ist in meinen Augen ein ganz normaler standart duft der sehr sehr schnell verfliegt..
und auch nichts besonderes hat und jeder "normale" duft in der Drogerie hällt länger wie ich finde :-(

würde ich also nicht wirklich empfehlen :-/ war ich enttäuscht

kennt ihr den Duft? wenn ja wie findet ihr diesen?

eure cuppy :-*

Kommentare:

  1. Bis jetzt kannte ich den Duft noch gar nicht, schade das er so schnell verfliegt, finde dann kann man ehrlich in der Drogerie schauen, da gibt es auch gute die lange halten. (: Würde es jetzt lange anhalten, würde mich der Preis gar nicht stören.

    Ich möchte mich auch für deine lieben Kommentare bei mir bedanken. (:

    Viele liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich liebe diesen Duft, es ist mein absoluter Lieblingsduft ♥ Ich könnte ihn täglich riechen, da er süßlich-herb ist und nicht zu schwer - perfekt :) Bei mir verfliegt er nicht schnell, kommt vielleicht immer auf die Person an. Ich habe andere Düfte, die an anderen ewig riechen, nur an mir scheinen sie immer zu verfliegen :/
    Ich hab mir diesen Duft bereits nachgekauft, mittlerweile ist er fast schon wieder all, aber er wird wieder nachgekauft ;)

    Liebe Grüeß :)

    AntwortenLöschen