Freitag, 6. Mai 2011

Yankee Candle Tarts :-)) hallo ihr schnuffel Dufties

gestern habe ich meine heiss geliebten Tarts bekommen *im schnuffel himmel schweb* :-))

ich mag Yankee Candle ja soo sehr ich hab eigendlich immer nen Tart an .. das gibt mir so ein bisschen wellness in jedem moment :-)

bis jetzt habe ich schon zwei spitzenreiter und zwar :Island Spa

"Für eine erholsame Pause...  das sonnige Zitrusaroma frischer saftiger Mandarinen und Zitronenverbene"

riecht schön frisch nach sommer und strand :-)

und mein zweiter Fav ist Beautyful Day (brennt gerade)


"Das Leben meint es gut mit uns mit dieser fröhlichen und anregenden Mischung aus sonnigen Früchten, schönen Blumen und würzigen Kräutern."

riecht ganz fein hat irgendwie was wie sommer im Garten richtig schöner Duft und selbst mein Mann kam rein und fragte hmm was riecht hier so gut ??, und das heisst schon was :-P
da werde ich mir mal einen grossen Housewarmer gönnen :-))


bestellt habe ich diesmal erstmal zu kennenlernen Tarts :





-Soft Blanket "Eingekuschelt in süße Träume ... eine Duftmischung aus reiner Zitrone, Vanille und warmen Bernstein" 


-Beach walk "Erfrischendes Salzwasser und Meer-Moschus mit einer sonnigen Note von Mandarinen- und Orangenblüten"


-Pink Sands "Eine exotische Mischung aus Zitrusfrüchten, süßem Blumenduft und würzigr Vanille"


-Bahama Breeze "Eine sommerliche, tropische Duftmischung aus Ananas, Grapefrucht und Mango"


- Island Guava "Sonnengereifte Guave, gemischt mit Grapefrucht, Orange, Apfel und Pfirsich"
-Sun&Sand "Eine Duftmischung aus Orangenblüten, Zitrone, Lavendel und Moschus"


-Sandalwood Vanilla "Eine Duftmischung aus Sandelholz und Vanille"


-Wedding Day "Eine zarte Blumenduftmischung und auserlesenen Früchten "

von der Bestllung und erstem beschnuffeln auch wenn sie noch verpackt sind muss ich sagen habe ich schon so meine Top 3 :-)

und zwar :
1. Pink Sand ohh soo ein leckerer Duft irgendwie süsslich fruchtig hat was von Haribio Troppi frutti mit einer richtig schönen süssen Note und einem ganz zarten blumigen unterton WOW sehr toll
2.Bahama breeze der ist auch perfekt für den sommer so schön fruchtig wie ein leckerer cocktail ist auch richtig tutti frutti erinnert an dieses pink sand nur ohne blumigen unterton "ich möchte es essen) suuuper lecker wie fruchtsalad :-) leicht süss hmmm***


3. Sun&Sand riecht suuuper schön das stelle ich mir klasse vorm beim gemeinsamen Frühstück sonnenstrahlen scheinen durchs bambusrollo auf den lecker gedeckten tisch das ist für mich ein richtig leichter entspannungs geruch und ich gebe zu ich hasse Lavendel aber der ist sehr sehr untergründig, also ich nehme ihn nur gaaaaaaaanz minimal  wahr wenn ich ehrlich binsanfter moschus und etwas orangenöl sind hauptnoten richtig toll !!

was sind denn so eure Fav´s ? würd mich echt mal interessieren ? :-)

P.s. in der pink Box ist auch ein sampler von Yankee candle die "cherry lemonade" :-) wegen der schönen Pinken Farbe :-P und siee riecht soooo lecker und köstlich ;-)

Kommentare:

  1. Bahama breeze hört sich ehrlich sehr gut an, spricht mich auch an! Toller Post!

    Dank dir auch für dein Kommentar, den Lidschatten von Catrice nutze ich evtl. morgen, dann sehe ich ja wie er ist, bis jetzt hat aber jder geschrieben das sie toll sind. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu sehr gerne,
    ist wirklich ein toller duft muss ich sagen :-)
    ich probiere ja immer gerne rum und finde Tart´s halt wirklich total toll und intensiv im duft da können duftstecker und co ja mal richtig einpacken :-)
    vlg

    AntwortenLöschen