Sonntag, 3. Juli 2011

Yankee Candle Tarts :-)) hallo ihr schnuffel Dufties Part 2

ein neues "kleines" Hallo aus der Welt der Yankee Tarts..

habe mir nach der letzten tollen bestellung noch ein paar neue gegönnt sowie den vorrat von ein paar lieblingen aufgestockt :-)

diesmal durften mit :
unsere beiden lieblinge jeweils 2x

- black cherry :"Der köstliche Duft von reifen, saftigen Schwarzkirschen." (riecht wirklich unheimlich toll,obwohl ich kirschdüfte eigendlich garnicht mag)

- beautiful Day " Das Leben meint es gut mit uns mit dieser fröhlichen und anregenden Mischung aus sonnigen Früchten, schönen Blumen und würzigen Kräutern." (sehr toll nach sommer,blumen.. leicht fruchtig wirklich toll )


und dann folgende sachen die ich noch nicht kannte :

- fruit salad "Wie eine Sommerparty .. eine fruchtige Mischung aus sonnengereiften Melonen, süßen Beeren und Zitrusfrüchten"

- cherry blossom " Ein Frühlingsritus .... süßer Kirschblütenduft mit einem Hauch von Bergamotte und Sandelholz"

- juicy peach "Ein überfließender Duft köstlicher, frischer Pfirsiche aus dem Obstgarten."

- tropical fruit "Eine Duftmischung aus sonnig süßen Mangos, Bananen und einem Hauch von Jasmin ... einfach unwiederstehlich"

-tutti frutti "Ein zuckersüßer Lollipop ... eine Mischung aus Kirschen, Himbeeren, Erdbeeren und Zitrone .."

 - ocean blossom "Eine Mischung aus Meeressalz, Lotusblüten und Wasserlilie .. einfach paradiesisch"

und es kam eine fehllieferung mit :-( den Duft kannte ich schon .. ist aber nicht mein fall 


- strawberry buttercream "süsse erdbeeren mit sahne"




meine top 3 von dieser bestellung :

1. Fruit Salad ,dieser riecht sooo lecker schön frisch und (honig)melonig
ganz toll bin mal gespannt wie sie riecht wenn sie genutzt wird :-)

2.Tutti Frutti sehr sehr lecker .. recht kirschig und auch sehr sehr süss


3. Tropical Fruit da ist suuper toll die banane rauszuriechen und ein leichter blumenton wahrzunehmen ... sehr intensiv hmm :-))


uuuuuuuuuuuuuuuuund.. was ich unbeding loswerden muss..

bei meiner letzten bestellung hatte ich ja zum ersten mal das wedding day dabei

es riecht göttlich mein mann fragt immer was riecht denn hier so gut :-))
ich bin auch hellauf begeistert wenn ich ehrlich bin..
hab es einfach mal geholt dachte naja.. komm mal gucken ..
aber es ist wirklich ein traum
"beruhigende Mischung aus Blumen - und zarten Fruchtdüften" ist die beschreibung
für mich ein absoluter "clean scent" schöner warmer duft und zart und sinnlich zugleich..
riecht wie frischgecremte haut in der sommer sonne .. weniger das fruchtige ist wahrzunehmen als mehr der leichte blumige akkord ..

richtig toll .. wiederkaufduft in jedem fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen