Samstag, 2. Juli 2011

Handcreme Burt´s Bees Almond Milk Beeswax Hand Cream vs. Alessandro Studio Line Hand Balm vs. Lush Tiny Hands


da ich mehr und mehr probleme mit den Händen bekomme :-(
(hatte ich nie.. Handcreme war nur einfach zum beduften für mich)
muss ich mich nun doch etwas mit diesem Thema ausseinander setzen..

vor ein Paar monaten habe ich mir die Alessandro studio line Handcreme geholt wegen dem geruch :-D

100 ml Tube zu 9,95€

Studio Line - Handpflege für zarte Hände

Hand Moisturizer Hand Lotion. Ein spezieller Wirkstoffkomplex reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, für tägliche Pflege der Hände formuliert.

- feuchtigkeitsregulierende Tagespflege

- zieht schnell in die Haut ein

- nicht fettend

- schützt vor dem Austrocknen

- für ein einzigartig zartes Hautgefühl

- duftet nach Rose und Lilie


Fazit: riecht gut.. zieht mittelmässig ein.. braucht also schon ein wenig.. pflege finde ich dennoch sehr sehr schlecht :-( ..wenn man nur etwas cremen will.. und duftig weiche Hände haben möchte ideal.. aber wenn man wirklich probleme mit extrem kaputten oder rauen Händen hat reicht die pflege einfach nicht aus... eher ein wellnessprodukt für zarte Bürohände :-)

Als nächstes im Test und heute erst bekommen die Burt´s Bees  Almond Milk Beeswax Handcream
55gr zu 11,95€
  • beliebte Kultmarke aus den USA
  • reichhaltige Handcreme
  • für gepflegte und zarte Hände
Fazit:toller Duft einmalige pflege sehr schön reichhaltig.. man braucht zwar recht viel aber das macht nichts.. pflegt unheimlich und hinterlässt einen dauerhaften film ohne fettig zu wirken genau das richtige für beanspruchte Hände.. absolutes nachkauf produkt immer wieder gern.. schade das es ein Glastiegel ist .. sonst ein toller begleiter in der handtasche

und das letzte Produkt ABER nicht minder toll :-)

die Lush Tiny Hands gewicht weiss ich jetzt garnicht auf jeden fall 9,25€ kostet ein Bar?!

Für seidig-weiche, gesunde Pfoten: Tiny Hands ist eine fabelhafte Handcreme in fester Form. Arganöl, Aloe Vera, Kakao- und Sheabutter pflegen und beruhigen gereizte, trockene, gerötete und auch juckende Haut. Vanille, Kamille und Ringelblume umsorgen deine Pfoten liebevoll und verströmen einen fröhlichen, sanften Duft. Wie bei unseren Massagebars musst du Tiny Hands zwischen deinen Handflächen leicht zum Schmelzen bringen und verreiben. Benutze sie selbst und verschenke sie auch, beispielsweise als Dank an alle, die dir eine helfende Hand reichen. Hand drauf!
Fazit: supertolle Handcreme/Handbar finde ich genial das in Fest zu machen super Praktisch sehr sparsam und schön reichhaltig mit sehr angenehmen Duft.. das wird zu meinen Lieblingslushies huschen .. klasse .. in der eckigen Dose auch für in der Tasche geeignet super süsse form.. alles in allem perfekt..
pflegt ohne fettig zu sein.. und für pflegebedürftige Hände richtig klasse <3 nachkaufen??? immer wieder JAAAAAAA
 

2 Kommentare:

  1. Die BurtsBees Handbutter muss ich mir auch mal zulegen =) Die Lush Massage butterchen mag ich nich so gerne, weil die so klebrig sind.

    Super Blog, ab heute ein Leser mehr =)

    Viele liebe Grüße aus Hessen

    www.lovelycatification.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du brauchst sie:-) sie ist ein Traum bestes Handprodukt ever.. ..
    die Lush vertrage ich auch super da ich echt sehr pflege hungrige Hände habe.. aber muss sie sparsam anwenden :-)

    ich freue mich wenn es dir hier gefällt danke <3

    AntwortenLöschen