Mittwoch, 13. Juli 2011

Clarins Teint Compact Haute Tenue SPF 15

Teint Compact Haute Tenue SPF 15 verbindet sich perfekt mit der Haut und schafft damit einen traumhaft schönen, ebenmäßigen und matten Teint.

 Mit der Foundation Teint Haute Tenue SPF 15 ist den Laboratoires Clarins im Januar 2010 ein kleines Kunststück gelungen: Perfekte Abdeckung, ultra-leichte Textur, natürli­ches Finish. Von diesem Erfolg motiviert ging Lionel de Benetti gleich wieder ans Werk und entwickelte eine neue feine Wunderformel: Teint Compact Haute Tenue SPF 15 !
Für die Wirkung nach außen — das Herzstück dieser Formulierung ist das High Fidelity System, das bewundernswerte Eigenschaften besitzt: Es greift regulierend bei überschüssigem Talg ein, verhindert ein Festsetzen in Fältchen und stabilisiert die Farbe für 15 Stunden. Es verbindet sich perfekt mit der Haut und schafft damit einen traumhaft schönen, ebenmäßigen und matten Teint.

Das Clarins Plus

Teint Compact Haute Tenue SPF 15 erfüllt allen Frauen den Wunsch nach einem Langzeit makellosen Teint. Die Foundation garantiert unter allen Umständen (Stress, hohe Temperaturen, feuchtes Klima…) perfekten Halt, Wohlgefühl und Ausstrahlung.
15 Stunden perfektes Finish: Die neue Generation einer seidig zarten Kompakt-Foundation mit „High Fidelity System” garantiert langfristig eine gleichmäßige Verteilung der Farbpigmente auf der Haut. Jedes Pigment ist mit Aminosäure ummantelt und somit ist seine Farbtreue gesichert (auch bei Talgabsonderungen, Transpiration..,). Die Foundation setzt sich nicht ab, bleibt von morgens bis abends makellos und behält ihren Farbton, ihre Frische und Ausstrahlung.
Unvergleichliche Ausstrahlung dank “Light-Optimizing”: Der exklusive Clarins Komplex fängt das Licht ein, streut und reflektiert es. Fältchen und kleine Hautunregelmäßigkeiten werden kaschiert.

Kontinuierliche, optimale Feuchtigkeitsversorgung dank pflanzlicher Mikroschwämmchen: Sie wirken wie ein Feuchtigkeitsreservoir. Die Haut ist angenehm geschmeidig. Dreifach-Schutz vor freien Radikalen, negativen Umwelteinflüssen und UV-Strahlen. Mit SPF 15.

Kompakte Perfektion von Clarins

Positionierung: 15-Stunden Kompakt-Foundation SPF 15 mit extra langem Halt.
Zielgruppe: Für jeden Hauttyp.
Textur: Ultra feine und pflegende Wet & Dry Puder-Textur.
Finish: 15 Stunden perfektes Finish, mittlere bis hohe Deckkraft.
Präsentation: Champagner-goldenes Etui mit Spiegel und Schwämmchen, 10g.
Anwendung: Mit dem trockenen Schwämmchen auftragen oder für eine höhere Deckkraft mit feuchtem Schwämmchen.
Preis: € 36,- unverbindliche Preisempfehlung.
Sortiment: 6 farbtreue Nuancen: Cream, Nude, Beige, Sand, Honey und Amber.

klingt ja nach ohaaa.. und wow oder??
hat eine von euch schon erfahrung..
gerade bei diesem Wetter im moment wäre ja ideal wenn das geschriebene auch in der tat zu spüren wäre :D bei mir sind 36€ ja schon gut zu überlegen :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen