Donnerstag, 14. Juli 2011

ESTÉE LAUDER PURE COLOR EYESHADOW PALETTEN UND DUOS

Die neuen Pure Color Five Color EyeShadow Paletten und Duos ergänzen jetzt die Makeup Range von Estée Lauder.


Tom Pecheux, Creative Makeup Director von Estée Lauder ermöglicht mit 46 einzigartigen Farben, von zartem Nude bis zu kräftigem Schwarz, unendliche Möglichkeiten für ein kreatives Styling.
Die acht Pure Color EyeShadow Duos bestehen aus je einem Lidschatten für einen unkomplizierten, natürlichen Look und einer dunkleren Nuance, mit der sich der Look  intensivieren und die Augen stärker betonen lassen.
„Ich möchte Frauen die Möglichkeit geben, mit nur einer EyeShadow-Kombination ihr Tages-Makeup schnell und einfach in ein Abend-Makeup verwandeln zu können“, so Tom Pecheux.
Die sechs neuen Pure Color Five Color EyeShadow Paletten enthalten je fünf verschiedene Farben, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Highlight: In jeder Palette sind zwei verschiedene Looks enthalten – ein natürlicher und ein glamouröser. So lässt sich grenzenlos mit jedem Look spielen.

Die EyeShadows sind in fünf verschiedenen Finishes erhältlich:

Matte: Ultrafein vermahlene Farbpigmente sorgen für den angesagten, matten Look.
Satin: Glanz und reichlich Leuchtkraft verhelfen zu einem eleganten Schimmer.
Shimmer: Prismenartige, reflektierende Perlenpigmente bringen die Lider zum Strahlen.
Metallic: Dank Perlmuttpartikeln entsteht ein sehr intensiver, metallisch wirkender Farbeffekt.
Frost: Eisiger Schimmer lässt Funken sprühen. Dieses besondere Finish ist nur bei den EyeShadow Duos erhältlich.
Die exklusive True Vision™ Technology sorgt bei allen EyeShadows durch mikrofein vermahlene Farbpigmente, die in einer Art transparenten „Kristallmantel“ gehüllt sind, für intensive Farben und lange Haftung. Inhaltsstoffe wie Squalan und  Cholesterol wirken pflegend. Zusätzlich absorbiert Silizium (Kieselerde) überschüssiges Fett, ohne die Haut auszutrocknen.

Und so wird geschminkt:

Als erstes mit Concealer (z.B. DoubleWear Stay-in-Place Concealer von Estée Lauder) im inneren und äußeren Augenwinkel jeweils einen Punkt setzen, sternförmig verteilen. Das öffnet den Blick. Dann die Wimpern am Oberlid kräftig schwarz tuschen (z.B. mit Sumptuous Extreme Mascara von Estée Lauder), damit sich der Lidschatten später nicht absetzen kann.
Nun einen Hauch Concealer auf dem gesamten Oberlid verteilen und die helle Basisfarbe (1) auf das gesamte Augenlid und in einer feinen Linie am Unterlid auftragen. Tipp von Tom Pecheux: „Den Lidschatten dabei mit dem Schwämmchen des Applikators leicht in den noch feuchten Concealer drücken, das sorgt für ultralangen Halt.“ Danach mit dem dunkleren Ton (4) das bewegliche Lid abschattieren. Der zweite etwas hellere Farbton (2) wird nun von der Lidfalte bis zum  Brauenbogen aufgepinselt und nach außen hin ausgeblendet. Jetzt noch einen Hauch am unteren Wimpernrand Richtung inneren Augenwinkel auftragen, mit dem Pinsel verwischen. Dann mit dem EyeShadow im kräftigsten Ton (5) eine feine Linie am Wimpernkranz entlang auftragen, ganz so als sei es ein Eyeliner. Für mehr Tiefe den Eyeshadow (5) zusätzlich in der Lidfalte aufpinseln. Schlusspunkt: Einen Hauch Lidschatten (3) in den äußeren Augenwinkel platzieren, leicht verwischen.
Dieses Schema funktioniert bei jeder der Pure Color Five Color EyeShadow Paletten.

Die Produkte

PURE COLOR EYESHADOW DUO / 3,5 g / 33,00 €*
Acht Farbduos
♦ 01 Mocha (helles Beige & Milchkaffeebraun)
♦ 02 Cappucino (Beige & Bronze)
♦ 05 Forest ( dunkles Beige & Khakigrün)
♦ 06 Navy Sky (Hellgrau & Dunkelblau)
♦ 09 Midnight Black (helles Beige & Schwarz)
♦ 10 Purple Magic (helles & dunkles Flieder)
♦ 11 Lavendar Chiffon (weißliches Rosé & perliges Grau)
♦ 12 Berry Rose (Nude & Burgunder)

PURE COLOR FIVE COLOR EYESHADOW PALETTEN / 7,6 g / 48,00 €*
Sechs Farbpaletten mit je zwei Looks
♦ 01 Blue Dahlia ((Silber/Blau)
♦ 07 Amber Honey’s (Beige/ Braun)
♦ 09 Greens (Bronze/ Grün)
♦ 10 Black and Whites (Taupe/ Silberschwarz)
♦ 12 Purples (Grau/ Violett)
♦ 14 Berries (Taupe/ Beere)

Ab August 2011 im Handel erhältlich.
*empfohlener Verkaufspreis

sind die nicht wunderschön????????da fällt mir alles aus dem Gesicht ich bin verliebt <3..
jetzt heisst es sparen..
aber es kommen immer so viele tolle neue sachen im moment ja eine richtige flut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen