Mittwoch, 27. Juli 2011

CLINIQUE “Black Honey” Herbst-Look 2011.

Tschüß Signalfarben. Welcome back Black. Stimmungs- und Szenewechsel dominierten die Laufstege. Die aktuelle Farb- und Formensprache ist konzentriert und reduziert. Souverän und sinnlich.




Hochwertige Stoffe, klare Linien. Die Farben dunkel, intensiv, Klassik? Nein. Klassik Modern! Ewig perfekt!
Clinique ließ sich für den Herbsttrend auch von einem Klassiker inspirieren. Black Honey. Der Lip Gloss, der 1971 lanciert wurde. Der intensive, dunkle Beerenton wurde damals sofort ein Bestseller und macht im Herbst wieder Karriere.
Lipstick/Lip Gloss Duo in Black Honey
Lippen stehen im Blickpunkt. Praktisch trifft stylish. Zwei Produkte in einem Stick. Der samtig-cremige Lipstick setzt die Lippen in Szene. Pflegt sie, hält sie weich und geschmeidig. Mehr Glanz? Mehr Raffinesse? Der Lip Gloss sorgt für Sexappeal. Beide in einem satten, dunklen Honigton.
Colour Surge Eye Shadow Quad Black Honey
Vier Farben im stylishen Compact. Warme, sinnliche Sand- und Kaffeetöne. Zum Experimentieren, Spielen und Variieren. Nach Lust und Laune, Nach Outfit und Location.
Brush On Cream Liner Black Honey
Ein ultraweicher, cremiger Eyeliner, der sich spielend leicht auftragen lässt. Ob dünne Linie für den Tag oder etwas dicker für einen dramatischeren Abendlook.
High Impact Mascara Black
Für lange, dichte und geschwungene Wimpern. Für unwiderstehliche, strahlende Augen. Ausgehen ist damit Pflicht!
Gradient Powder Blush Black Honey
Klassisches Blushing mit Farbverlauf. Von hell nach dunkel. Für mehr Akzente. Für Kontur. Im exklusiven, silberfarbenen Spiegelcompact.

♦ Lipstick/Lip Gloss Duo Black Honey 23,00 Euro*
♦ Colour Surge Eye Shadow Quad Black Honey 36,00 Euro*
♦ Brush On Cream Liner Black Honey 18,00 Euro*
♦ High Impact Mascara Black 19,50 Euro*
♦ Gradient Powder Blush 32.00 Euro*
Limitierte Edition. Nur im Herbst 2011. Ab August lieferbar. Nur in Department Stores und auf www.clinique.de
*unverbindliche Preisempfehlung

hmm.. habe ich jetzt schön öfter mal gesehen .. ehrlich der lippie ist mir zu dunkel ..sowas kann ich schlecht tragen sieht bei mir immer voll schlimm aus :(
aber der Blush sieh ganz schön aus.. und die liedschatten palette wobei ich der meinung bin das auch günstigere varianten wohl eine alternative wären..


was sagt ihr zu dieser LE? was für euch dabei ?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen