Mittwoch, 27. Juli 2011

[Diät] leckerer smoothie/shake für den kleinen Hunger zwischendurch



so eine Diät macht ja auch "hungrig" und das müssen/sollen wir ja nicht sein..
also gerade im sommer (ja ich weiss wellcher sommer) .. ist eine leckere fruchtige alternative zu "dickmachern" immer wieder eine frage ...

heute zeige ich euch meinen leckeren smoothie der super angenehm schmeckt (soweit eine diät das zulässt) und gut satt macht ohne schwer zu sein oder zu belasten.

Inhalt:
unten links im schüsselchen ist eine gut handvoll tiefkühl obst (nehmt immer rote früchte die sind besser.. besonders zu empfehlen brombeeren und heidelbeeren) ich gerade habe noch ein paar Himbeeren gehabt.

rechts daneben eine kelle Eiweiss pulver in dem falle iso sensation 93 strawberry flavor (da mit 93% super hoher Inhalt an eiweiss) ich nehme auch gerade dieses Eiweiss normal nach dem sport.. aber ich wollte jetzt was fruchtiges da es wenig kohlenhydrate und fett hat somit genau das richtige für mich

sowie 0,3% Milch.. ich habe aber schon von 0,1% gehört die habe ich noch nicht gefunden werde aber heute mal ausschau halten.. normal trinke ich Eiweiss immer mit Wasser egal obWhey oder Mehrkomponenten .. ausser bei diesen smoothies damit auch eine gewisse Sättigung eintritt die ich ja damit bezwecke .

alles in den Mixer und dann heisst es Gas geben

ich bevorzuge hier die smoothie taste an meinem mixerchen da wird alles schön durchgewuselt auch gefrorenes

so eine schöne farbe gibts dann <3 lecker !!!

sieht das nicht fein aus?
und aus 350ml fettarmer milch einer kelle protein nach wahl und einer handvoll Früchte werden rund 700ml luftig leichter smoothie kohlenhydrat arm reich an gesundem eiweiss ,vitaminen , bcaa´s,glutamin .. und vielen anderen guten dingen für unseren Körper und auch für unsere muskelchen die wir während der Diät schützen wollen

seht was ein riesen becher mit so wenig aufwand und zutaten


sieht das nicht fein aus??
hmmmmmmmmm.... 

lecker guten appetit :D
 


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr gut aus :) Yummi!

    AntwortenLöschen
  2. hey Gina danke dir <3
    er wach auch göttlich :D
    und der leere becher steht noch neben mir und der frische frucht duft ist auch zum dahinschmelzen :D

    AntwortenLöschen